Hallo liebe Mamis,
hat jemand Erfahrung mit Gehörschutz für Babies? Meine Tochter wird zu dem Zeitpunkt 8 Wochen alt sein. Ich brauche etwas für eine Geburtstags Feier wegen der Musik.
Habe jetzt die von Alpine (so ne Art Kopfhörer) aber die sind erst ab 3 Monate. Dann hätte ich noch so genannte Mini Muffs die wohl auch in der Medizin angewendet werden.
Kann mir irgendjemand seine Erfahrung mitteilen?
Liebe Grüße
Gehörschutz für Baby
Ich habe mir die von BabyBanz mal gespeichert, kann aber noch nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, Baby ist noch im Bauch ;)
Angegben sind die auch erst ab 3 Monaten, aber in den Bewertungen auf A****n schreiben einige Eltern dass es auch schon eher sehr gut ging?
Ja dir hatte ich auch schon gesehen. Bin mega unsicher welche die richtigen sind😅
Ich habe die BabyBanz heute getestet. Wir sind aktuell im Skiurlaub und waren zum Essen auf der Alm und dort ist immer Musik. Mein Kleiner Mann (4 Monate) der sonst sehr selten mal ruhig an der Schulter einschläft, ist friedlich eingenickt. Ich würde behaupten Test bestanden. Und von den Einstellungsmöglichkeiten denke ich passt das für 2 Monate auch.
LG
Huhu,
Wir haben die Muffs und die Kopfhörer von 3T für Kinder.
Die Muffs sind gerade für Babys sehr gut, da sie nicht groß verrutschen. Ich würde sie nur noch 2-3 h auflassen, meine hatte öfter mal Abdrücke und die schwitzen darunter ziemlich.
Wenn sie den Kopf eigentständig halten können, fand ich die richtigen Kopfhörer besser.
Huhu,
Wir haben gute Erfahrung mit den BabyBanz gemacht😊
Alles Gute euch