Hallöchen Mädels. Ich soll euch fragen ob wer Erfahrungen mit den Phillips Avent Soothie Schnuller hat?! Das Baby einer Freundin nimmt keine Schnuller, will aber immer an der Phillips Avent Flasche Nuckeln...jetz war ihre Überlegung evtl solche Schnuller zu besorgen.
Danke schon mal für eure Antworten 😀
Schnuller
Unsere Maus nimmt auch keinen Schnuller. Wir haben alle durch, auch den Soothie. An dem hat sie mal für 5 Minuten genuckelt, das wars aber auch. Das war das längste 😁
Sie muss ja keinen nehmen, wenn sie nicht möchte. Die Testberichte zu dem Schnuller waren aber sehr gut.
Bei uns das gleiche. Und der Snoothies hat auch nichts gebracht 🤷♀️
Dann möchten sie wohl einfach keinen 🤷🏻♀️
Muss man nachher nix abgewöhnen 😁
Die Situation war hier genauso wie bei deiner Freundin. Wir haben die Soothies und sind begeistert. Am Anfang muss man sich an die Optik gewöhnen, weil man in den Nuckel reinschauen kann und der Schnuller sehr groß ist.
Lästig ist, dass man bei Schnullerbändern immer gucken muss, ob sie passen. Die Kette muss eine Schlaufe am Ende haben, die man durch das "Auge" des "Teddies" zieht.
Unserer nimmt auch keine Schnuller. Alle möglichen Sorten inklusive dir Snoothies von Avent getestet. Fand er kurz interessant, aber das war's. Ich würde sagen einfach mal testen. 😊
Und Achtung: Die Dinger können verdammt weit rollen, wenn sie ausgespuckt werden. 😲
Wir haben alle möglichen Schnuller durch, meine Maus nimmt lieber ihren Daumen leider. Manchmal ist das einfach so.
Ich würde es ausprobieren! Meine Maus hat auch jeden Nuckel sofort ausgespuckt bis sie 5 Monate alt war und dann haben wir den soothie probiert. Sie hat am Anfang auch nur 5 Mal dran genuckelt aber ich bin dran geblieben und habe ihr mit dem soothie aufwändig einen Nuckel antrainiert. Inzwischen nimmt sie auch jeden anderen :)
Und: ja, ich wollte unbedingt dass sie einen Nuckel nimmt weil sie ein wirklich sehr hohes Saugbedürfnis hatte und immer an meinem kleinen Finger genuckelt hat - teilweise stundenlang.