Mann lĂ€sst Baby schreien đŸ˜„

Hallo

Also ich hab da kein kleines Problem....
Mein Mann sollte die letzten 2 Tage den kleinen abends hinlegen.
Leider sieht es eben so aus das die beiden im Bett nebeneinander liegen der kleine mit der Milch Flasche und der papa mit Handy in der Hand.
Der kleine möchte zum schlafen eingekuschelt werden und nicht vom Handy licht geblendet werden.
Nach fast 1 std so rum liegen schreit der kleine ohne Ende und papa lÀsst ihn einfach schreien.
Ich war eben die letzten beiden Abende nicht zuhause weil ich einkaufen war und die großen vom Fußball und Sport abgeholt habe.
Als ich dann nach Hause kam hatte mein Mann schlechte Laune und der kleine war als Schreien.
Als Antwort on meinem Mann kommt nur der kleine kann auch mal schreien es passiert schon nichts.
Ich könnte meinen Mann echt erwĂŒrgen und habe so ein schlechtes gewissen dem kleinen gegenĂŒber.

Sorry fĂŒr das silopo aber es musste einfach mal eben raus.

Lg janine

1

Das Licht macht ja auch wach. Ist doch sogar erwiesen. Ich kann dich verstehen. WĂ€re auch richtig sauer.

3

Oh man danke dir mein Mann erklĂ€rt mich fĂŒr bekloppt das ich da so einen Affen raus mache.

5

Ich fand es schon Ă€tzend, wenn sie auf seinem Bauch lag und schlief und er an der Xbox gezockt hat. Aber da rede ich bei ihm gegen eine Wand. Sein großer Sohn darf auch so viel zocken wie er will und was er will. Er ist 13...
Schlechte Noten und mittlerweile immer öfter Ärger in der Schule... Aber am Medienkonsum wird nicht geschraubt.
MÀnner denken eben meistens nicht... Sie haben ja nachweislich ein "nichts-kÀstchen" im Gehirn, welches Frauen fehlt.

weitere Kommentare laden
2

Wahnsinn đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžWas denken die MĂ€nner eigentlich manchmal ? Ich kann dich verstehen wĂ€re ausgetickt! FĂŒhl dich gedrĂŒckt..

4

Ja zum GlĂŒck gibts doch noch mehr die so denken wie ich in der Situation

7

Oh, da wĂ€re ich auch richtig sauer und das zu recht. Handy an der Hand und das schreiende Baby daneben - no go (und ich bin keine "Über-Mutti")

Das hilft dir wenig, aber mein MĂ€nnl ist da zum GlĂŒck etwas anders gestrickt. Er zockt zum Beispiel unglaublich gern, aber nur wenn die 2 Jungs im Bett sind. Und Handy im Bett gab es bei uns noch nie...

Liebe GrĂŒĂŸe und starke Nerven

9

Ja das ist schrecklich wenn er in Bett das Handy zĂŒckt.
Aber man kann es einfach nicht Àndern er ist da so stur und lÀsst sich nicht rein reden.

10

Da wÀre ich sauer...

Bei uns war es so, mein Mann hat den kleinen gekuschelt bis er eingeschlafen ist. Danach musste man 15 Minuten warten bis man aufstehen konnte. In der Zeit hat er dann am Handy was gelesen oder so... Nicht optimal aber das Kind hat schon geschlafen und wĂ€hrend des einschlafens volle Aufmerksamkeit bekommen. HĂ€tte er das nicht getan, wĂ€re er mit eingeschlafen und der Abend gelaufen đŸ™ˆđŸ€Ł

WĂ€re das vll ein Kompromiss, den du in den Streit mit einfließen lassen könntest?

11

FĂŒr mich schon aber nicht fĂŒr meinen Mann

12

Ich wĂŒrde an deiner Stelle Mal ein GesprĂ€ch mit ihm fĂŒhren ĂŒber die BedĂŒrfnisse von Babys und das diese halt beachtet werden mĂŒssen. Wie steht seine Mutter dazu? Meine Erfahrung ist, dass bei solchen MĂ€nnern meist MĂŒtter dahinterstehen, die meinen:" ich hab dich auch schreien lassen, und das hat nicht geschadet" ich werde mit meinem auf jeden Fall vor der Geburt noch so einiges klĂ€ren und festhalten, was die Zeiten angeht, wo er mit Baby alleine ist. Wobei ich sagen muss, dass mit Baby auf dem Bauch zocken (solange es nicht zu laut und zu grell ist) aus meiner Sicht ganz niedlich ist. Das Baby schlĂ€ft ja eh. Und so wird es bisschen mitbewegt und hat ne GerĂ€uschkulisse um sich rum, was erwiesenermaßen sogar gut ist, weil es dem Leben im Bauch recht Ă€hnelt. Solange das Baby dann die WĂ€rme des Vaters spĂŒrt ist ja alles gut. Was das mit dem Schreien angeht: wirklich Mal zur Seite nehmen und ihm erklĂ€ren, dass Babys nunmal Recht zarte Geschöpfe sind, die so viel Liebe wie möglich brauchen. Und ein zufriedenes Baby auch fĂŒr die Eltern sehr viel angenehmer ist.

14

Ja genauso ist es... seine Mama sagt auch der kleine kann ruhig mal schreien das sei gut fĂŒr die Lunge.
Alles schön und gut aber es ist eben mein Baby und ich möchte bestimmen ob es schreien muss oder man ihm eben zur Seite steht und liebe gibt.
Leider ist mein Mann einer von denen die meinen die Frau ist in elternzeit also kĂŒmmert sie sich ums Kind und er geht arbeiten.
Ich gehe halt nur am we arbeiten und soll mich dann alleine in der Woche um die Kinder und den Haushalt kĂŒmmern.

Naja was beschere ich mich... mir war eben wichtig Meinungen zu hören ob ich spinne oder eben doch recht habe.

Danke dir 😊