Hallo ihr Lieben,
meine kleine Dame wird diese Woche 18 Wochen alt. Nun stecken wir in dem Schub der 19. Woche fest. Es geht von einer zur anderen Minute von guter Laune zur schlechten Laune über, sie ist quengelig und die Augen werden sich gerieben bis sie rot sind, aber schlafen ist uncool. 🙄
War es bei euren Mäusen auch ähnlich? 😁
Liebe Grüße 😊
4. Wachstumsschub lässt grüßen 😫
Ich dachte damals, dieser besagte Schub hätte mich gebrochen 😅 also nahm ich alle weiteren entspannt, denn diese waren nichts im Vergleich! Nun sind wir im 7. Schub und er ist genauso furchtbar 😉 letzte Woche hatten wir zwei Tage, da war ich wirklich fix und fertig. Mittlerweile habe ich mich angepasst, glaube ich! Ich lass mich überraschen, denn es ist immer ein auf und ab.
Ich versuche auch alles ruhig zu sehen, aber manchmal ist es echt anstrengend 🤭😁
Mal schauen was die nächsten Schübe noch alles mit sich bringen 😅
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für den 7.Schub bei dir. 😊
Hallo Leidensgenossin.
Wir stecken nun schon seit 5 Wochen in diesem Schub und steuern lückenlos auf den 5 Schub zu.
Unsere Motte erkenne ich an manchen Tagen gar nicht wieder. Die schlimme Motz und Nörgelphase haben wir schon überwunden. Jetzt müssen wir nur noch das schlafen wieder in den Griff bekommen.
Die kognitive Entwicklung ist in diesen Schub wirklich herausragend und ich bin immer wieder erstaunt wenn von einen Tag auf den anderen etwas neues klappt. 😊
Daher kann ich schon nachvollziehen das die Mäuse so zu kämpfen haben. Allerdings bringt es einen manchmal an die Grenzen.
Durchhalten und alles Gute. 🤗
Oh je, das ist dann aber schon eine wirklich lange Zeit, die ihr da durch macht und dann folgt nun auch noch gleich der nächste. 🙄🤭
Bis jetzt sehe ich noch keine Veränderungy stecken aber auch erst seit Sonntag in dem Schub. 😊
Vielen Dank und für euch auch alles Gute! 😊
Ja, der Schub war klasse😂
Aber der aktuelle Schub (wir sind im 22 Wochen Schub, also Schub Nummer 5) ist noch schlimmer.
Will nur zu mir, regt sich über alles auf, will krabbeln, klappt nicht - also gemecker😂
Bin nurnoch am singen - denn das findet sie toll (wenigstens etwas😂)
Hoffe das der bald rum ist
Ich leide mit dir
Na toll, dann muss ich mich erstmal über den 4. Schub freuen, wenn der 5. noch schlimmer wird 🤭 sie möchte sich auch auf den Bauch drehen, kommt aber nur bis zur Seite und dann geht das Gemecker und Geschrei los. 😫 Ist nur sehr ungewohnt, da sie sonst total lieb und pflegeleicht ist. 😁
Viel Kraft für euch weiterhin! 😊
Meine rollt sieht etwas über einen Monat über die Couch. Findet sie total toll. Vom Bauch auf den Rücken und zurück 😂
Jetzt will sie krabbeln. Sie hat noch soooo viel Zeit 😥
Dir auch weiterhin viel Kraft
Wir sind im 6 Schub... 36 Woche.. sie ist 8 Monate alt nun.. die letzenten Tage waren ätzend.. sie war 3 Stunden in der Nacht zag wach, und eig müde.. aber trotzdem nur am weinen.. am Tag quengelig, es passte alles nicht. Und sie ist meeega anhänglich, was sie nie so extrem war. Liebe Grüsse.😂😂😂
Ich denke das es mal so und mal so ist.. auch das Zahnen kan schmerzen.. das kan übel sein🙊... sie drehr sich seit sie 4,5 Monate alt ist. Mit 6 Monate krabbeln, mit 7.5 Monate steht & sitzen, sie steht nun auf ihren Füssen hält sich aber irgendwo fest.
Hey, ich finde das am schlimmsten, dass man ihnen nichts recht machen kann 🙄🤭 zum Glück mag sie momentan ihren Kinderwagen sehr 😅
Das Zahnen könnte bei uns tatsächlich eventuell dazu kommen, denn sie hatte immer selten Stuhlgang und seit 2 Wochen hat sie mind. 2x Stuhlgang und ist auch sehr flüssig 🤔 also abwarten...😊
Liebe Grüße zurück 😊