Huhu ich brauch ein tip, wir suchen ein Kinderwagen der gut für Wald und Felder ist. Leben auf dem Dorf und haben Hunde deswegen suchen wir einen der jeden zweiten Tag Wald Spaziergänge übersteht.
Und was sagt ihr zu emmaljunga (wird glaub so geschrieben)
Dankbar für jeden Tip
Kinderwagen
Wir haben einen Emmaljunga mit Outdoor Rädern und gehen jeden Tag 1 Stunde im Wald und 1 Stunde über die Felder spazieren. Als unsere Tochter neugeboren war haben wir uns die Schotterwege noch nicht so getraut (das hat so gewackelt), aber seit sie 2 Monate alt ist gehen wir jeden Tag auch in den Wald. Der Wagen macht das auch super mit ☺️
Wir haben einen von chic4baby, ist kein angesagter Marken kinderwagen, aber ich liebe ihn so sehr.
Er ist zwar recht schwer, aber er hält so verdammt viel aus. Wir sind auch überall damit unterwegs.
Wald, Wiesen, Strand, usw...
Wir haben einen Emmaljunga Edge, sind sehr zufrieden. Damit fährt man toll abgefedert über Stock und Stein. Die Wanne ist recht groß, was sich bei uns als ideal erwiesen hat.
Guck dir mal den tfk joggster adventure an. Der ist für so "Einsatzorte" perfekt meiner Meinung nach.
Mit emmaljunga kann man wahrscheinlich aber auch nichts falsch machen 😉
Ich hatte einen Emmaljunga Nxt90, wir haben einen Sharan und einen Hund (63cm), und hatten Platz Probleme! Ausserdem ist das Gestell echt schwer! Für regelmäßigen Gebrauch und ständiges mitschleppen im Auto würde ich den nicht empfehlen! Im Wald vom Fahrwerk her top und ausserdem sehr guter Wiederverkaufswert. Wir sind jetzt auf einen Buggy Joie Mytrax umgestiegen.
Wir haben denmaxicosi nova.
Und wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
Super wendig und trotzdem toll im gelände oder bei schnee.
Ach ja und er ist relativ leicht und lässt sich ganz einfach mit 1 fuß zusammenklappen(freihändig) und mit 1 hand wieder aifklappen. Total super wenn man das baby auf dem arm hat.
Den buggyaufsatz kann man auch drauflassen und er lässt sich trotzdem zusammenklappen. Und och kann ihn auch ganz leicht in den kofferraum rein oder raus heben.
Emmajunga sind super Kinderwagen! Aber teuer und schwer.
Da ich unseren öfter mitnehmen, haben wir einen abc salsa 4 air, auch gut!
Die von hartan der gts ist auch schön, war mir aber Auch zu teuer
Wir haben den emmaljunga Big Star.
Das ist wirklich ein Monster, aber im Wald und bei uns am Strand einfach perfekt, weil er sich ohne Probleme schieben lässt.
Ich habe auch einen Hund und lebe am Land bzw am Berg. Wir haben den hartan racer gtx und sind extrem zufrieden. Unser kleiner schläft trotz holprige Wege tief und fest. Wenn's mal bergab geht ist man mit der Handbremse zusätzlich noch auf der sicheren Seite 😊