Guten Morgen ihr Lieben â
Leider Regen bei uns đ
Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und unsere NĂ€chte sind seit ca 1,5 Wochen grausam. Wir schlafen kaum noch und sind sehr unruhig. Gestern war ihre Wange total rot und geschwollen, sie nimmt die HĂ€nde in den Mund und Speichelt viel. Da hab ich mal geschaut, ob evtl schon ZĂ€hne kommen. Die beiden oberen SchneidezĂ€hne sind deutlich zu sehen und zu spĂŒren und zwei weitere ZĂ€hne auch schon sichtt und leicht tastbar.
Wann fing das bei euren Babys an? Sie kam 5 Wochen zu frĂŒh, finde dass sie sehr frĂŒh anfĂ€ngt zu Zahnen, aber das ist ja nicht schlimm. :)
Virburcol ZĂ€pfchen hab ich ihr gestern Abend gegeben, BeiĂring hab ich und Osa Gel. Und natĂŒrlich ganz viel NĂ€he â€ïž
Zahnen mit 3 Monaten
Unserer hat mit 5 Monaten die ersten ZĂ€hne bekommen :) er kam 3 Wochen zu frĂŒh also war er theoretisch erst 4 Monate đ
Aber ich finds gut dann haben sie es schneller hinter sich die Zwerge đ mittlerweile hat er 4 ZĂ€hne und die nĂ€chsten sind unterwegs :)
Wow da kommen ja alle auf einmal so wie das ausschaut đ€Ł
Ja als ich sagte meiner zahnt meinten auch viele Neee glauben se net das ist zu frĂŒh usw.
Es gibt Babys die werden mit ZĂ€hnen geboren, deshalb ist nichts unmöglich đđ
Es gibt auch Babys die schon mit nem ZĂ€hnchen geboren werden.
Also wĂŒrde ich sagen es ist nicht auĂergewöhnlich bei deinem baby, der durchschnitt bekommt halt spĂ€ter die ZĂ€hne.
Allerdings kann es auch sein das die ZĂ€hne "nur" in den Kiefer einschieĂen und das bereitet auch Unwohlsein und Schmerzen.
Ich dachte ab 10-12 Woche auch das es bei meinem Sohn los geht( er ist ein frĂŒhchen), aber es war nix, der erste Zahn kam dann doch erst mit etwas ĂŒber 10 Monaten.
Dein Baby kann auch im schub stecken.
Hab oben ein Bild eingefĂŒgt. Sind eindeutig die ZĂ€hne.
Ich war auch erst verwundert. Den 12 Wochen Schub haben wir hinter uns und es ging quasi nahtlos ineinander ĂŒber. đ
Ohja jetzt hab ich auch gesehen. Wahnsinn
Ganz normal, bei uns war es aber eher der zahneinschuss