Hallo ihr Lieben, mein Schatz wird in ein paar Tagen 6 Monate und hat quasi von heute auf morgen ein paar neue Dinge "erlernt".
Haare ziehen! Wann immer ich ihn auf dem Arm habe wird ordentlich gezogen, mal guckt er mich dabei ab und grinst, mal guckt er in der Weltgeschichte rum 😄 ich seh aus wie ein ausgefranster Teppich ( kann selten Zopf tragen, davon bekomm ich Kopfschmerzen 🥴)....und neuerdings ist Mamas Gesicht allgemein interessant geworden. Am Mund rumspielen, die Nase erkunden, findet er klasse.
Auch die ersten Krabbelversuche macht er....ich bin sehr stolz 🤩
Bis jetzt bleiben wir von schlechter Laune, genörgel und Gemecker verschont 🙂 nur mehr Hunger hat der junge Mann...🙃
Wie lief bei euch der 6. Monat?
Bin gespannt wie es bei uns weiter geht....lg
Der 6. Monat - Ich hab Mamas Haare entdeckt
Huhu
Bei uns ist das bis jetzt so geblieben 😅😅 ich hab immer einen lockeren Dutt und so ein Haarband dazu das mir der kleine Mann nicht komplett die Haare ausrupft.
Ich werde immer ganz charmant geweckt. J kniet neben meinem Kopf und rupft direkt am Haaransatz. Dann beugt er sich runter und gibt Küsschen, auf die Nase und Wangen . Da ist dann schon mal das Gesicht gewaschen 😅😅
J robbt wie wild durch die Gegend und übt aufstehen.
Lg kleine Eule 🦉 mit J bald 8 Monate
Bei uns beginnt gerade der 6. Monat. Seit Wochen wird seeehr gerne das Gesicht betoucht und Haare findet sie auch sehr faszinierend. Wenn ich über ihr gebeugt bin. Kann sie sich eine halbe Stunde damit beschäftigen. Das tut sie aber ganz sanft und spielt wirklich damit. Nur beim auf den Arm nehmen und vor allem ablegen wird kräftig gehalten :D
Hab mir schon mehr als einmal überlegt sie abzuschneiden ^^
LG
Pat mit L 5 Monate und ein paar zerquetsche
Bei uns genau so 😅 Versuch doch mal die invisibobble haargummis die sind zwar etwas teurer aber das sind die einzigen von denen ich keine Kopfschmerzen bekomme und ich kann die wirklich empfehlen oder alternativ eine Klammer und dann die Haare weg stecken 😊 das letzte mal, dass ich offene Haare hatte war beim Fotoshooting nach der Geburt 🤣