Hallo liebe Mamas,
meine Tocher, 4 Monate, akzeptiert zur Zeit nicht mehr den Kinderwagen. Ich trage sie auch viel im Tuch, aber manchmal ist der Kinderwagen eben doch praktisch.
Wenn ich sie allerdings in Bauchlage lege, sodass sie raus (nach vorn) gucken kann und eben so halb hoch hockt, ist sie zufrieden.
Ich bin mir nur nicht so sicher ob das gut ist?! Zum einen für den Rücken und zum anderen wegen der Reizüberflutung und weil sie ja nicht zu mir guckt...
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße Cajala
4 Monate altes Baby Kinderwagen Bauchlage mit rausgucken
Dreh sie doch zu dir, mach ich auch 😉
Sonst ist Bauchlage fein
Unsere hat das auch geliebt, aber jetzt sitzt sie eh im Sportsitz und schaut überall herum. Bauchlage mit vorne rausschauen fand sie genial! Ich denke, nicht alle Babies werden davon reizüberflutet. Unsere ist generell ruhig und zufrieden, das macht ihr Spaß. Geh nach Deinem Gefühl 😊
Für den Rücken ist das doch ein spitzen Training. Wenn es ihr zu anstrengend wird, kann sie jeder Zeit raus aus der Haltung.
Auch für den Schutz vor zu viel Eindrücken kann sie selber sorgen. Sie kann sich ja einfach wieder hinlegen. Im Tuch/in der Trage würde sie sich ja auch einkuscheln, wenn es ihr zu viel wird...
Herr Wurm liebt es so zu fahren 😍 anders ist alles blöd.. Man(n) muss ja gucken was so passiert 🙊😂