Nierenoperation morgen.

Ich muss einfach alles irgendwie ab lassen. Morgen um 09:00Uhr ist die Nierenop meines Sohnes(morgen 8Monate alt).
Ich habe richtige Albtraum Vorstellungen. Ich weiß das bei der OP meist nichts passiert. Aber irgendwie ist man bei seinem eigenen Fleisch und Blut doch ängstlicher. Volle Beatmung über die OP und auch danach. 7 Tage kein krabbeln, betäubter Unterkörper. Risiko das benachbarte Organe geschädigt werden. Ich habe solche Angst meinen Sohn in diesem Zustand zu sehen. Dazu kommt das einfach momentan so viel Stress ist und ich nervlich jetzt schon am Ende bin... Der Papa vom kleinen darf ihn auch nicht besuchen was mich auch traurig macht. Ich könnte einfach los weinen. Manchmal wird es zu viel.

1

Fühl dich gedrückt 💖

Ich kann mir gut vorstellen, dass das gerade alles wahnsinnig viel ist. Vor allem schafft der Kopf es auch immer wieder sich die schlimmsten Sachen auszumalen. Abschalten ist da fast unmöglich, vor allem wenn es ums eigene Kind geht.

Unsere Maus hatte mit knapp 15 Monaten eine Op unter Vollnarkose nach einem Unfall. Da hatten wir keine Zeit uns darauf vorzubereiten, was im Nachhinein wahrscheinlich ganz gut war. Wir konnten nicht googeln usw.
Danach hatte sie 5 Wochen den ganzen Arm bis zur Schulter eingegipst und ich kann dir sagen, sie hat sich daran schneller gewöhnt als wir 😉
Als der Gips abkam haben wir auch Bedenken gehabt, wie es sein wird, aber auch hier war sie super schnell in der neuen Situation angekommen.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Op gut verläuft und der kleine Mann sich schnell wieder erholt.

Alles Gute 🍀

3

Danke dir❤️ ich denke genau das ist das Problem, das ich zu viel Zeit zum Googlen hatte... Google macht einen da mehr Angst als Hoffnung...

2

Hi du,

Ich kann deine Sorgen und Ängste verstehen. Ich nehme dich virtuell mal fest in den Arm.
Ich wünsche euch alles Gute für die OP und drücke fest die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft. Auch für die Zeit danach, alles Gute.

Viele Grüße

4

Danke dir❤️

5

Hallo.
Welche Mama könnte das nicht verstehen. Natürlich hat man Angst. Ich drück euch ganz doll die Daumen. Wird sicher gut gehen. Kinder stecken alles viel besser weg als wir. Die wundheilung bei den kleinen ist auch super gut.
Wir denken an euch und zünden morgen eine Kerze an.
Liebe Grüße Marie

6

Ach oje... ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst!

Dein Kleiner weiß, dass du immer zu jeder Zeit da bist für ihn! Nimm vielleicht ein Tuch oder so mit, das du in der Nacht beim Schlafen noch bei dir hast, damit es nach dir riecht. Das kannst du ihm vor der Betäubung noch zum Kuscheln geben und beim Aufwachen bist du ja auch schon an seiner Seite.

Ich drück dich aus der Ferne und denke morgen fest an euch!!! 🙏🏽🍀
Alles, alles Gute wünsch ich euch und dass sich der Kleine bald und gut erholt!!!!!!

7

Ich kann dir mitfühlen. Letzte Woche ist mein kleiner Mann mit 7 Wochen am Leistenbruch operiert worden. Das waren die schlimmsten 2h meines Lebens. Aber 2 Tage später konnten wir heim und er hat das super weg gesteckt. Die Narbe ist auch kaum ersichtlich. Bei den kleinen heilt es schnell und sie erholen sich auch super gut. Alles gute für die op.

8

Darfst du dann mit in aufwachraum? Bei uns im KH ist es so das bei den kleinen die Mamas dann schon in aufwachraum dürfen. Das hat mir sehr die Anspannung genommen. Auch die Vollnarkose hat er super verkraftet. Man macht sich Zuviel Gedanken um die kleinen und die meistern das so toll.

9

Ich fühle mit dir!

Mein kleiner hatte mit 3 Monaten eine beidseitige Hüft-OP wegen luxierter Hüften. Danach war er im Gips.

Es war keine schöne Zeit, aber man ist den Kleinen zu Liebe zu ganz viel in der Lage und über sich hinaus.

Dein Kind wird sich nicht mehr daran erinnern, aber dafür an Gesundheit dazugewinnen. Das ist es einfach Wert, auch wenn wir Muttis ganz schrecklich leiden. die Kleinen stecken es echt gut weg!

Uns steht auch noch eine Leistenbruch OP bevor, die wie aber ein wenig vor uns herschieben 🙈 habe auch wieder ganz furchtbar Angst, vor dem Moment des Abgebens zum OP und dass vorher nichts mehr gefuttert werden darf. Aber es muss leider sein.