Baby hat Flöte an den Kopf geworfen bekommen....

Mein Baby (7 Monate) hat von einem wirklich Kind,knappe 4 Jahre, eine Flöte an den Kopf geworfen bekommen...schom stärker. Sie hat eine Mini Beule hat sehr geweint und sonst war sie bis jetzt wie immer...gelacht danach...getrunken....jetzt schläft sie. Ich denke es hat im ersten Moment mehr weh getan und sie hat sich erschrocken...trotzdem tut sie mir jetzt so leid und kleines bisschen Sorgen mache ich mir auch.

Lieve Grüße

1

Wie jetzt genau? Also es kommt sicherlich drauf an wie doll und wie schwer bzw wie groß das ding war ( kann mir das jetzt grad nicht so bildlich vorstellen)
Aber ich hätte zur Sicherheit vielleicht im Krankenhaus angerufen und das geschildert. Und das Baby natürlich gut beobachten, ob sich am Verhalten was ändert bzw ob es auffällig ist.

2

Danke für deine Antwort... so eine kleine Holzflöte aus weiter Entfernung....
Beobachten tu ich sie. Ist jetzt schon paar Stunden her und bis jetzt alles wie immer

3

hab mal angerufen...die meinten das wäre nicht so dramatisch. Soll sie beobachten und wenn alles wie immer ist, mir keine Sorgen machen. Bei zu großer Sorge dürfen wir aber kommen.

Ich mag sie jetzt nicht extra wieder anziehen und dem Stress aussetzen... Sorgen macht man sich aber trotzdem und hoffe halt auf beruhigende Worte. 🙂