Hallo zusammen đ
Mein Sohn 9 Monate alt knirscht seit 2 Tagen ziemlich viel mit seinen ZĂ€hnen. WeiĂ jemand warum? Oder sollten wir mal zum Zahnarzt gehen?
Baby knirscht mit den ZĂ€hnen
Hat unserer auch gemacht. Ich glaube, er entdeckt so seine ZÀhnchen. Nach ein paar Tagen hat er damit aufgehört.
Laut meiner ZahnÀrztin ist das völlig normal und man braucht sich in dem Alter keine Sorgen machen.
Ist halt sehr eklig zum Anhören đ
Mein Sohn macht das immer wenn ein neuer Zahn kommt, er macht es jetzt mit 2,5 such grad wieder weil grad die letzten BackenzÀhne kommen.
Huhu, mach dir keine Sorgen. Hatte vor ein paar Wochen genau das gleiche hier gefragt...đ . Bei uns war es nach einer Woche wieder vorbei. Nennt sich einbeiĂen.
Alles Gute
Audrey
Oh das ist so wiederlichđŹ
Macht meine kleine (12m) auch gerade wieder. Sie hat das mal gemacht wie die zweite Runde ZĂ€hne gekommen sind und sie dann oben und unten ZĂ€hne hatte. Dann hat sie wieder damit aufgehört. Jetzt kommen gerade die BackenzĂ€hne und sie fĂ€ngt wieder anđŹ
Die groĂe hat das phasenweise auch gemacht. Jetzt (3j) macht sie das zum glĂŒck nicht mehr! Laut KiA normal und unbedenklich.
Aber wohl eines der ekeligsten GerÀusche die es gibt!
Ohja..ich mag das GerĂ€usch auch ĂŒberhaupt nicht đđ ich hoffe es hört bald wieder auf đđ