Diese Augen 😍😍😍

Thumbnail

Nabend ihr lieben Mami‘s,

Habe heute so ein schönes Bild von meinem Zwergchen gemacht, dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie toll seine Augenfarbe doch ist 🥰

Er ist jetzt fast 6 Monate und gefühlt werden die Augen als heller.
Sowohl die Augen von meinem Mann, als auch meine sind braun.
Beide Opas haben blaue Augen.

Bin sooo gespannt ob die Augen so bleiben, weiß ja das sie auch noch lange ändern können 🤷🏻‍♀️

Hat hier jemand auch den Fall, beide Elternteile braune Augen und der Knirpsi so hell blaue?

Lg
Sabrina + Little L 💕

1

Mein Freund und ich haben auch beide braune Augen, der große 4,5 Jahre hat grüne Augenot ein bisschen bernstein Farbe drin. Der kleine, 4 Monate, hat auch noch total blaue Augen.
Wir sind auch gespannt wie sie mal werden. Finde es einfach spannend das sich das noch so verändern kann.

2
Thumbnail

Hallole. Zwei meiner drei Kinder haben auch hellblaue/türkisblaue Augen und wir Eltern beide braune. Ich konnte es auch gar nicht glauben, als bei beiden die Augen blau blieben. Jetzt sind sie vier und sieben Jahre alt und da wird wohl nichts mehr braun. Voll schön. Mein Vater und meine Schwiegermutter haben blaue Augen, das hat sich durchgesetzt. Beim Kleinsten wurden die Augen schnell immer dunkler und sind nun braun.
Ich würde mal ins Blaue hineintippen (😄), dass sie bei deinem Sohn auch so bleiben.

3
Thumbnail

Unsere Maus ist 6Monate und hat auch noch total blaue Augen.
Aber eher dunkel.

Die von eurem kleinen sind ja echt schön hell! 🥰

Bin gespannt wies mal bleiben.

6

Diese Wimpern 😍 unglaublich schöne Augen!!

4

Huhu,
Bei mir persönlich haben beide Eltern und Geschwister braune Augen, ich selbst grün-graue 🙈
Mein Mann hat blaue, bin gespannt wie die Farbe bei unserer Maus wird (derzeit dunkelblau, aber erst 8 Wochen alt 😊)

5

Hallo
Meine Maus hat auch blaue Augen.
Sie ist jetzt 5 Monate.
Sie hat von anfang an strahlend blaue Augen. Ich habe den Kinderarzt gefragt ob sie sich noch ändern.
Er sagte wenn die sooo blau sind dann bleiben sie auch blau 😍

7
Thumbnail

Ich hab Braun grüne und mein Mann blau Grün
Die augenfarbe muss meine Maus wohl von der Oma haben 🙂 Mini (4m) hat bis jetzt auch noch blaue Augen 🙃

8
Thumbnail

Hallo
Meine Maus.ist jetzt 10 Monate und hat auch noch ganz blaue Augen. Mein Mann hat braune und ich grün-braune Augen. Hoffe auch so sehr, dass sie so bleiben.
LG

9

Wow, Mega schöne Farbe 🤩

10
Thumbnail

Sehr schöne Augen 😊
Unser Kleiner hat jetzt mit 10 Monaten auch noch blaue Augen und ich hoffe so sehr, sie behalten die tolle Farbe 😍

11

Hallo,

Mein Mann hat braun-grüne Augen und ich hab braune Augen.

Wir haben drei Kinder.
Kind 1 (8J alt) hat blaue Augen
Kind 2 (3J alt) hat braune Augen und
Kind 3 (1,5J alt) hat wieder blaue Augen.

Bei der mittleren sah man ab Geburt, dass die Augen braun werden werden.

Bei so hellen Augen wie bei deinem Sohn halte ich es für unwahrscheinlich, dass diese noch braun werden. Evtl ins grüne oder graue.

LG