Hi Leute.
Bei wem war das Baby erst ganz der Papa und dann kam die Mama durch?
Wenn ja, ab wann?
Mein Mann hat eine rundes Gesicht weil er übergewichtig ist und helle Augen. Unsere Kleine Maus im ersten halben Jahr auch. Daher hat jeder gesagt ganz der Papa.. aber ich habe das Gefühl es könnte sich noch ändern...
Ihre Auen verfärben sich und sie bekommt einen braunen Ring um die Pupille... das Gesicht bekommt mehr Konturen und wird schmaler... sie sieht im Moment noch aus wie Papa aber ich glaube Mama kommt noch mdl. zurück :)
Versteht mich nicht falsch... ich freu mich für meinen Mann und sie ist super süß aber ich würde mich auch freuen wenn ich mich ein wenig wieder finde
Danke 😊
Erst ganz der Papa und dann kam doch die Mama? :)
Guten Morgen 😊
Bei uns war es immer mal so mal so, je weiter sie sich entwickelt hat.
Mal sah sie meinem Freund, mal mir ähnlicher und mittlerweile (mit 16 Monaten) sieht sie einfach nur noch aus wie sie selber.
Aber natürlich hat sie einzelne Züge, bei denen wir erkennen: das hat sie vom
Papa (zB ihre Haare und Wirbel sind wie bei ihm) und das von mir (Nasen- und Mundpartie 1:1 wie bei mir als Kind).
Von Freunden kenne ich sowas auch.
Es kann also schon sein, dass sich das noch ändert bei euch.
Liebe Grüße!
Da bin ich mal gespannt.... :)
Bei uns ist der kleine Mann eine gute Mischung. Und je nach Gesichtsausdruck sieht er dem Papa oder mir ähnlich 😅😅
Die Augenfarbe hat er vom Papa (blau, mal sehen ob das so bleibt), aber so richtig strahlend blau, meine sind braun-grün.
Lg kleine Eule 🦉 mit J 9 Monate
Huhu! Mir erzählte mal jemand, dass es evolutionärbedingt so wäre, dass Mädchen zu Beginn aussehen wie der Papa, damit diese eher angenommen werden... da Jungs als Stammhalter so oder so gern gesehen sind 😅🙈 ob da was dran ist ka, in heutiger Zeit Quatsch, aber damals, als sowas mehr Priorität hatte, würde das schon Sinn machen 🙈 bei uns war es so, dass Mausi zu Beginn aussah, wie mein Mann als Baby... 1:1 man hätte auf Bildern nicht sagen können wer wer ist 😅 aber so allmählich bekommt downwind meine Züge 🤷🏻♀️ Sagen andere, ich sehe sowas nicht 😅🙈
Downwind🤔 😅 ich meine „Mausi auch“🙈
Genialster verschreiber- ala Autocorrect! 😂
Nein also bei uns ist Töchterchen Nunmer eins optisch ein Klon von Papa geblieben aber vom Chatakter her ganz wie ich 🙈😅
Und die zweite genau andersrum 🤪😅
Das Gefühl habe ich bei unserer Kleinen auch...
Bei uns hat sich das teilweise wöchentlich geändert 🤣 und natürlich je nachdem, wen man gefragt hat.
Jetzt hat er die Augen meines Mannes, davor Gesichtsform, Nase, Mund, Wangenpartie von mir. Mal sehen, wie lange noch 🙃
Und jeder sagt ja auch seine Meinung, ob man gefragt hat oder nicht 😂
Guten Morgen 😊
Bei uns sagte nach der Geburt jeder „ganz der Papa“ selbst die Schwestern im Krankenhaus 😅inzwischen ist die Mini-Bee aber mein Klon 😅 hält man Babybilder von mir und ihr nebeneinander, kann man nicht sagen, wer wer ist 🤷♀️(Fuchst den Papa ganz schön 🤪)nur gucken kann sie wie er 😅und dann sieht sie ihm auch wieder ein wenig ähnlich 😊 Die Augen hat sie bisher von meinem Papa Oder Papas Opa (strahlend Blau 😅 mal gucken ob es so bleibt, ich hab grau grün braune und mein man grün:braun) die verändern sich noch so oft 😃
Ganz lieben Gruß
Bee mit Mini-🐝
Ja bei uns ist da auch noch ordentlich was los in den Augen