Guten Morgen,
es gibt Kaffee, Tee, Kakao und wegen des guten Wetters Eiskaffee. Ansonsten noch Brötchen, Müsli und Obst.
Unsere Nächte sind sehr schwankend aktuell. Aber die letzte war gut. Die Maus ist nur einmal um kurz vor 3 wach geworden. Da war ihre Windel ausgelaufen. Also schnell umgezogen, was gegessen und dann direkt weiter geschlafen. Um 6 dann noch mal gestillt. Danach war die Maus wach und äußerst gut gelaunt.
Heute steht nichts weiter auf dem Plan. Ich hoffe die Maus schläft heute tagsüber etwas mehr als die letzten Tage, damit tut sie sich gerade schwer obwohl ich mich mittlerweile immer mit ihr zusammen hinlege. Heute Nachmittag gehen wir noch spazieren.
Morgen kommt eine Freundin mit ihrer 11 Monate alten Tochter zu Besuch. Die sind quasi auf der Durchreise und machen bei uns Pause.
Was macht ihr heute noch so? Und hattet ihr eine entspannte Nacht?
Kaffee, Kaffee, Kaffee ☕
Guten Morgen & danke für den Kaffee ☺️
Unsere Nacht war super :) um halb vier gab es eine Flasche inklusive frischer Windel und um 7 Uhr wurde er erst wieder wach 🥰 jetzt kuschelt er noch mit Papa im Bett und ich kann ganz entspannt auf dem Balkon meinen Kaffee genießen 😍
Heute kommt unsere Hebamme vorbei und mein kleiner und ich werden nachher wieder eine Runde spazieren gehen, wenn der Papa arbeiten ist. Ansonsten haben wir noch nichts geplant 😄
Mit solchen Nächten kann man arbeiten. Und mal in Ruhe seinen Kaffee trinken klingt himmlisch und dann auch noch bei dem schönen Wetter.
Ohja das war es auch ☺️
Hat bei euch der Schlaf tagsüber besser funktioniert? :)
Meine kleine ist 15 Wochen alt und die letzte Nacht war toll ..sie schlief von 19 Uhr bis 3.30 Uhr..das tat gut
Heute vormittag fahren wir zum badesee damit die große schwimmen kann. Bin gespannt wie der Ausflug wird mit baby. Sie schläft sonst immer nur in der federwiege oder Kinderwagen der aufgrund von Platzmangel nicht mit kommt...
Und nachmittag mal schauen vielleicht noch in Garten
Ich hoffe aber deine Kleine hat nach 3.30h nochmal geschlafen.
Badesee klingt toll und die Kleine wird es bestimmt auch aufregend finden.
Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Mausi war um 18:30 im Bett und ist direkt eingeschlafen. Hat dann einmal um 23 Uhr im Schlaf gequengelt da sie ihren Schnuller verloren hat. Aber ansonsten hat sie bis halb 7 geschlafen und dann nach der Flasche noch mal bis 8:45 Uhr. Jetzt spielt sie mit ihrem Opa.
Gleich werden wir frühstücken und dann mal gucken was wir so machen.
Muss heute noch eine benjamin Blümchen torte holen, mausi wird morgen 1 Jahr alt. Das heißt heute ist unser offiziell letzter Tag im babyforum.
Der letzte Tag als Baby, das muss auch komisch sein. Bei uns dauert es zwar noch etwas, aber ich habe ständig das Gefühl alles geht so schnell.
Dann feiert eure Mausi morgen mal so richtig, man wird schließlich nur einmal 1
Ja das machen wir auch und dann noch den 1 Geburtstag im Urlaub am Strand 😀
Guten Morgen
Danke für den Kaffee
Unsere Nacht war endlich mal wieder gut.
Die letzten 10 Tage waren nur 3std vereinzelt Schlaf drin für mich.
Die kleine ist aktuell mehr als mies drauf und möchte den ganzen Tag auf den Arm aber da wird auch nur gemosert. Ich denke es liegt am zahnen aktuell. So wie es aussieht kommen mindestens 3 Zähne auf einmal.
Hier ist das Wetter leider wieder schlecht und wir werden den Tag mit meiner Schwester und ihren beiden Mädels bei uns spielend auf dem Wohnzimmer Boden verbringen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und ich genieße jetzt den ersten Kaffee ohne Baby geweine
Lieben Gruß ich
Mit Rakete (10) puuf (3) und Babymädchen (7M)
3 Stunden Schlaf ist hart, umso schöner dass die letzte Nacht wieder besser war. Aber wenn sich die Kleine so mit den Zähnen quält, kann man nichts ändern. Ich drücke die Daumen, dass es für euch beide wieder bergauf geht.
Guten Mittag🤪🥰
Danke für den Kaffee ist gefühlt die nächste Kanne🤭
Schön das eure Nacht etwas besser war, aber auslaufen ist immer blöd😒 super das du dich mittags mit hinlegst. Anders hält man es manchmal auch gar nicht aus🥴
Ich muss das die letzten Tage auch machen😜 Puppis Nächte sind im Moment alles andere als wünschenswert. Wir kämpfen aber gerade mit dem 2ten Zahn😩er dreht sich jetzt immer öfter auf den Rücken zurück und ich warte darauf das er vorwärts kommt. Zudem beginnen wir langsam mit dem Packen💪🤗
Heute haben wir Hochzeitstag und mein Mann hat sich frei genommen💞 allerdings scheint er sich einen Sonnenstich geholt zu haben. Er ist seit gestern kaltschweißig, hat Schüttelfrost und erhöhte Temperatur😑damit fällt der Tag eher ruhig aus.👍
Ich bringe Puppi jetzt zum Mittagsschlaf ins Bett, mal sehen wie lange der ausfällt😂😱
Morgen ist dann wieder Krabbelgruppe, darauf freuen wir uns und dann nur noch 2 Tage arbeiten und mein Mann hat 3 Wochen Urlaub✔️😌
Habt einen tollen restlichen Tag und viel Spaß morgen bei dem Treffen mit deiner Freundin😍
Liebe Grüße Jul3s mit Puppi 💙 fast 8 Monate
Wir haben heute auch Hochzeitstag 😊 Alles Liebe zum Hochzeitstag! 💖
Vielen Dank🥰euch dann auch🥰macht ihr was?
Huhu, danke für den Kaffee. Ich nehme gerne eine kleine Tasse. ☕
Unsere Nacht war super. L. Schläft meist von 20.00 bis 04.00 oder 05.00 in ihrem Bett und dann nochmal bis 6 oder halb 7 bei mir im Bett. Ihre Zähne drücken so sehr momentan, es ist wirklich anstrengend, aber nun gut auch das geht vorbei
Ich treffe mich nachher mit einer Freundin und ihrem Baby und wir gehen im Hofladen Gemüse kaufen. Sonst ist weiter nichts geplant.
Zum Hochzeitstag gehen wir morgen Abend ins Restaurant. Da waren wir ewig corona bedingt nicht mehr. Ich freue mich schon sehr! :)
Ansonsten sind wir ja gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und ich muss ganz viel Wäsche waschen. Das Übliche also 😂
Habt alle einen schönen Tag 😊
Solche Nächte hatten wir anfangs auch, aber das ist jetzt vorbei...
Unsere Maus kann man nicht wirklich mit ins Restaurant nehmen, sie quengelt und schreit in einer Tour. Und wen anders aufpassen lassen geht noch nicht. Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend ob mit oder ohne L.
Unsere Nächte sind seit sie im eigenen Zimmer sclsft gut, seit ca 5 Wochen.
Vorher war sie alle 1 bis 2 Stunden wach.
Da meine Entbindung nicht so super war und ich erstmal gesundheitlich wochenlang angeschlagen war, war sie leider sehr früh Betreuung durch meine Mama gewohnt, da mein Mann wieder arbeiten musste.
Wir freuen uns auf 2 Stunden zu zweit morgen Abend
Ich hoffe, dass eure Nächte bald besser sind.
Liebe Grüße