Hallo in die Runde :)
So wie oben schon steht,
Was nehmt ihr für Shampoo/Körperseife für die Kleinen ?
Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt, bisher habe ich nur Mustela Produkte verwendet. Wird mir aber mittlerweile etwas zu teuer.
Liebe Grüße 🌷
Welches Shampoo/ Seife
Sebamed wird hier gut vertragen.
Du wirst einfach testen müssen
Danke.
Hallo,
Ich habe selbst Neurodermitis und meine Kinder neigen zur trockener Haut. Wir sind sehr zufrieden mit den Duschgels von Bübchen und den Eigenmarken von dm und Rossmann. Auch die parfumneutralen Duschgels von Penaten sind auch gut. Wir wechseln bei denen immer ab, sind sehr gut verträglich und sie sind auch erschwinglich.
Feste Seifen nehmen wir von Share oder Lush.
Hello :)
Danke für deine Antwort. Leider vertrage ich Bübchen gar nicht und sehe nach dem Baden der Kleinen aus als hätte ich mir die Hände und Arme verbrannt 😳
Vielleicht probier ich die Eigenmarke dann einmal.
Krass wie unterschiedlich das ist!
Paediprotect
Da mag ich den Geruch leider gar nicht danke trotzdem 🌷
Hipp mildes Waschgel für Haut und Haar. Nehmen wir, seit sie 2 Monate alt ist, wird super vertragen, eincremen oder ähnliches nach dem Baden ist nicht nötig bei uns.
Liebe Grüße
Bonnie mit BB 8 Monate
An das Hipp habe ich mich noch nicht rangetraut. Probiere es auf jeden Fall aber nochmal dann. Vielen lieben Dank! 🌷
Hipp finde ich persönlich super :) es muss nicht immer das teuerste aus der Apotheke sein.. Kommt ganz auf dein Baby an :)
Gar keines, seit 4 Jahren nicht. Wird von Dermatologen sogar empfohlen, da die Kinderhaut nichts braucht. Dreck und Schweiß geht mit Wasser weg, Haare sind niemals fettig.
Nur nach dem Schwimmbad gibt es von Lavera die Babypflege
Meine Maus hat immer sehr fettiges Haar...
Danke trotzdem🌷
Wir haben die ersten 6 Monate gar keine Seife benutzt. Nur normales Olivenöl und Milch ins Badewasser getan. Seither nutzen wir eigentlich zu 99% die Produkte von Weleda.
Vielen Dank!
Es kommt dann mit auf meine Liste 😊
Ich achte auf parfumfreie Produkte, die Ökotest sehr gut getestet sind.
Da fahren wir mit dm Saubär Ultra Sensitiv 3in1 sehr gut oder ähnlich günstig mit rossmann babydream extra sensitiv Dusche&Shampoo
Ich kaufe besonders gerne Profukte die vom daab getestet wurden, auch für mich (Neurodermitis). Da gibt es auch noch was von Penaten und ISANA kids (rossmann), immer die Sensitiv Produkte mit diesem Siegel des daab.
Danke das werde ich mir merken :)
Das von Weleda
Schau mal bei Bioturm, das ist Naturkosmetik und die haben auch eine Baby Serie die teilweise für Neurodermiker geeignet ist.
Danke ! Das schau ich mir mal an. 🌷