Hallo
Ich möchte morgen einen neuen Sportwagen kaufen. Ich war mir sicher, dass es der Joie Mytrax seien soll. Allerdings hat mir vorhin eine Mutter im Park gesagt, dass der sich zwar sehr gut fahren lässt, aber die Reifen sind oft Platt. Stimmt das? Und sie hat mir eher den litrex empfohlen, der eigentlich nicht in Frage kam. Was empfiehlt ihr denn?
Welcher Buggy
Welcher Sportwagen?
Wie witzig, ich wollte auch gerade ein Thema zum Buggy eröffnen... ich hatte die Tage schon mal nach einer Meinung zu einem kleinen und leichten Buggy gestellt, vielleicht suchst du mal den Beitrag und findest evtl. etwas für dich?!
Ich suche einen kleinen und leichten Buggy und habe da den Easywalker XS und Mutsy Nexo ins Auge gefasst. Kann bisher aber nicht sagen was für uns besser passt.
Hey :)
Wir haben uns jetzt für den Cybex melio entschieden, der wiegt nur 5,9 kg ist also super leicht, hat ein tolles Faltmaß, lässt sich in eine komplett gerade Liegeposition stellen und man kann ihn sowohl Vorwärts als auch rückwärts gerichtet fahren 😊
Vielleicht ist das was für euch
TFK Dot 2 Outdoor.
Lässt sich kleiner zusammenfalten als der Mytrax oder Litetrax und ist auch etwas leichter. Hat viele Verstauungsmöglichkeiten durch Gummibänder und Netze. Ist voll gefedert (wir gehen damit mit unserem Hund und Kind quer durch den Wald Spazieren oder über Feldwege etc, der ist super gefedert, das Kind bekommt kaum Erschütterungen mit und lässt sich super easy schieben (egal ob steiniger, sandiger lehmiger Untergrund....).
Wir sind echt begeistert.
Das große Sonnendach hat er auch.
Der Joie Versatrax 🥰
Ich liebe ihn soooo sehr😅
Also die Luftreifen von Litetrax air sind die gleichen wie beim Mytrax... also wenn es nur um die Reifen geht, gibt es da keinen Unterschied...
Wir haben unseren Mytrax seit ca. 2 Jahren im Einsatz und haben erst einmal die Luft nachgefüllt... sind sehr sehr zufrieden mit dem Wagen 😊
Also ich glaube das ist ein grundsätzliches Thema ob luftreifen oder nicht.
Unser Kiwa hat luftreifen und ich kann nur sagen, dass er sich viel besser schiebt als luftkammer o.ä. insbesondere im "gelände".
Unserer ist jetzt 8 Monate im Dauereinsatz und ich habe letzte Woche zum ersten mal Luft aufgepumpt...
Wie oft hat dein Fahrrad einen Platten? Auch wohl nicht so oft.
Wenn er dauernd platt ist, würde ich eher mal die Ventile oder den Schlauch prüfen.
Danke für die Antworten, ich denke das es der Mytrax seien wird. Der versatrex ist auf jedenfall besser , kostet aber auch mehr.
LG