Guten Morgen ✌️ wir nutzen für unsere 3,5 Monate alte Maus Pampers Premium Protect Größe 2. Jeden Morgen ist sie klatsch nass... Maschine läuft... Welche Windeln benutzt ihr zur Nacht? Am Tag sind die OK. Da läuft zwar zum Teil der Stuhlgang auch raus, aber dass verbuche ich Mal unter "Megaschiss".
Nachts wickeln will ich eigentlich nicht, da sie fast durchschläft...
Tipps Tipps bitte Tipps 🙈😅
Ich werde irre... Ständig nass 😭
Das Problem hatten wir auch...wir sind für die Nacht umgestiegen auf hipp größe 3...seitdem nichts mehr ausgelaufen😊
An Hipp dachte ich auch schon. Da hatte ich die Einser Mal probiert. Fand den Po da aber immer etwas feucht 🙈
Das ist bei uns auch ,leider und Wechsel jetzt zu rascal&friends online im dm
Lidl soll auch gut sein ,habe bei you Tube Windeltest angeschaut und war erschrocken 😱
Habt ihr Mal die nächste Größe probiert? Ich meine wir waren in dem Alter schon bei der 3 von PPP. Bei uns ist auslaufen ein Zeichen von Windel zu klein.
Naja, sie wiegt ca 6 kg. Ich finde eigentlich das sie perfekt passen. Ich hatte noch keine 3er in der Hand. Aber ich vermute die sind zu groß 🤔.
Kauf dir Mal ne kleine Packung. Die Gewichtsangaben sind für die Katz. Einfach Mal eine anprobieren. Bei uns haben die 2er auch noch gepasst aber die dreier halt auch. Und zwar so, dass es nicht auslief. Hinten muss die Windel schön weit über den Rücken gehen. Dann ist sie auslaufsicherer. Und der Unterschied ist auch minimal. Probier aus. Normalerweise ist solches auslaufen ein Zeichen von Windel zu klein.
Wir nutzen nachts auch die Pampers aber meist eine Nummer größer auser er wächst grad in die Größe rein. Ich würde auch immer schauen ab welchem Gewicht die nächste Größe anfängt und wenn deine Maus annähernd an das Gewicht hinkommt zur nächsten Größe wechseln.
Liebe Grüße
Huhu. Wir nutzen die Pampers BabyDry, aber nur weil er die PPP nicht vertragen hat. Ich hatte am Anfang auch oft das Problem, nun nutzen wir nachts tatsächlich auch eine Nummer größer und sie hält dicht. Ich wickel anebnds um 19.30 und dann erst morgens wieder gegen 7.👍😊 Wir müssen jetzt auch wieder wechseln, er war jetzt auch die letzten Nächte wieder nass😅🙃
Alles Gute euch🥰
Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙8 Monate
Nachts benutzen wir Pants, die normalen Windeln laufen bei uns nachts auch ständig aus.
Wir haben Tag und Nacht babylove von dm. Davor hatten wir Hipp aber die waren in Größe 3 so komisch geschnitten das sie J nicht mehr gepasst haben.
Lg kleine Eule 🦉 mit J 9 Monate
Huhu,
Unsere ist fast gleich alt, wir sind bereits bei größe 3 von babylove vom dm. Theoretisch könnte sogar schon 4 passen. Versuch mal die 3er 😊 die läuft bei uns nicht aus.
Die letzte windel um 18:30 an, und erste mal die bombe gegen 06:00 uhr tauschen, 10 Minuten mit warten, gold-windel wechseln.
Klappt 👍
Sie ist ca 65 cm Groß😊
Morgen, wir nehmen für nachts immer eine grosse größer, hatte das Problem auch immer. Pampers fand ich früher bei den großen due besten, mittlerweile nehme ich nur noch due babylove von DM, da läuft nie was aus lg
Danke euch allen für die Antworten ☺️. Ich werde mal ne Nummer größer probieren. Hoffe dass es dann besser wird. Dankeschön ☺️