Guten Morgen ihr Alle,
heute bereite ich mal wieder die Kaffeerunde zu und liefer direkt ein tolles Frühstück dazu.😍 Ich habe ein wenig Zeit, da meine Große mit Puppi grad auf der Decke spielt😊
Bedient euch 🥐🥯🥞🥣🍫🍮🥧🍰🧁☕🍵
Wie waren eure Nächte und was steht heute so an🤗
Unsere Nacht war ok. Er ist um 20 Uhr ins Bett. Kam dann um 23.30 und hat dann bis 4.20 geschlafen, dann zu mir ins Bett, bis um 6.30. Seitdem sind wir wach und spielen🥰seine Zähne sind jetzt beide fast in ihrer Breite durch, da sollte jetzt Ruhe einkehren🤩
Nach dem Schreck gestern, mit dem Ausschlag, und dem stundenlangen Warten auf den KiA, haben sich hier Alle wieder ein wenig beruhigt. Der Körper von Puppi ist jetzt auch nicht mehr feuerrot🙏 zwar hat es sich weiter ausgebreitet, aber es scheint ihn weiterhin auch nicht sonderlich zu stören😇Gott sei Dank.👍
Heute vormittag kommt meine Tante zum Kaffee🤗da freut sich Puppi immer riesig wenn die GT kommt😜 danach wollte ich in UNSEREN SecondHand die kleinen Sachen von Puppi abgeben und in den Verkauf stellen.🤑Mal sehen was das so gibt.
Heute Abend muss ich bei meinen Eltern noch Rasen mähen🙄die sind seit Donnerstag im Urlaub und haben es vorher nicht mehr geschafft😏und jetzt soll ich ran🤣na mal sehen ob sich mein Mann erbarmt es zu tun😜
Ansonsten ist erstmal nichts geplant mal sehen ob ich es noch schaffe meine Übungen zu machen🤨🥴 bin ich gestern auch schon wieder nicht zu gekommen.👎
☕Kaffee, für Jedermann☕
Guten Morgen *Kaffee grabsch*
Unsere Nacht war ok. Lina hat jeweils 3-4 Std. geschlafen. Und da sie nur kurz esch wird um ein paar Schlucke zu trinken ist das ok so.
Ansonsten haben wir heute nicht viel vor. Bisschen einkaufen, aber sonst die üblichen Spaziergänge mit unserem Hund. Bin ja froh, dass ich die mittlerweile mit Kinderwagen und Hund allein schaffe
@jul3se: Was hat der Kinderarzt denn zum Ausschlag gesagt ? Woher kommt der ?
Liebe Grüße Fairy78 mit Lina (3 ½ Monate)
3-4 Stunden, und dann nur kurz wach hört sich gut an😏
Was habt ihr für einen Hund? Und was war vorher das Problem das du nicht alleine mit KiWa und Hund gehen konntest😅🥴
Dann habt einen tollen Tag und genießt die Zeit draußen🥰
Es scheint Nesselsucht zu sein, bzw. scheinen ihn Grasmilben heimgesucht zu haben🙄🤢 das arme Würmchen. Aber es geht ihm weiterhin gut und das ist schon mal das wichtigste🙏 mal sehen wie lange es dauert. Jetzt sind die Punkte auch im Gesicht angekommen😢 hier mal ein Bild😪
Oh wie gemein...der arme Knopf. Sieht ja fies aus...juckt doch sicher auch.
Hauptsache es geht ihm sonst gut. Das ist viel wert.
Wir haben einen 2jährigen Labrador...und der mag alles und jeden und ist deswegen vor Freude so stürmisch. Da braucht man viel Kraft und muss gucken, dass er den Kinderwagen dabei nicht umhaut...das brauchte etwas Training, auch für ihn,da er es ja nicht kannte am Kinderwagen zu laufen.
Guten Morgen,
Ich nehme einen Cappuccino 🥰
Unsere Nacht war nicht so toll. Herr Wurm ist war wie sonst auch 19 Uhr ins Bett aber um 23.45 war er fertig hat geschrien wie am Spieß so das mein mann ihn rüber geholt hat. Wenn er bei uns schläft riecht er die Milch und will am liebsten die ganze Zeit trinken 🙈🙈 naja solche Nächte gibt es halt auch mal😋 seit gestern hat Herr Wurm eine neue Funktion 😂😂 er kommt vorwärts 😳 sieht allerdings sehr sehr merkwürdig aus🤭 Kopf wir auf den einen Arm gelegt, der Arsch geht ein Stück hoch das beim der anderen Seite wird angezogen und dann wird sich abgedrückt 😂🙈
Wir waren heute morgen schon zum Zahnarzt, Pakete weg gebracht habe die Mini Klamotten über Mamikreisel verkauft, Tüten von der Tupperparty und Prowin Party weg gebracht und einkaufen waren wir auch schon💪🏼. Nun wird den Rest des Tages auf dem Sofa und der Spielmatte verbracht. Hier ist das Wetter....sagen wir bescheiden 🤨
Wäsche muss ich noch machen aber das geht ja nebenbei 🙃
Na Gott sei Dank hat sich bei euch alles wieder rbisschen beruhigt 🙏🏼 viel Spaß beim Besuch 🥰
Habt einen schönen Tag 🌸🌼
Oh man, ja solche Nächte muss es geben, und gibt es meistens wenn die Wurmies eine neue Funktion haben😂😂😂 aber das mit dem Riechen der Milch ist echt blöde🙄das haben wir hier Gott sei Dank echt nicht. Aber ich bin schon so gespannt wie Puppi sein eigenes Zimmer annehmen wird. Es wird bestimmt nicht einfach gerade auch noch in einer neuen Wohnung🥴
Sehr schön. Da ist dein Herr Wurm aber mal ganz schön flott😁hier ist immer noch keine Fortbewegung angesagt. Aber wie gesagt das braucht auch jetzt vor dem Umzug nicht mehr passieren😜
Wow ist seid ja ein richtiges PowerTeam heute😅😎 da habt ihr euch die Couch und SpieleMatte total verdient.😋🤩
Habt einen schönen Tag😘
Ja Herr Wurm hat sich das glaube ich bei seinem neuen Freund abgeguckt 🤭🤭 er wird Samstag 1 Jahr alt und läuft bereits seit 2,5 Monaten und als wir da waren ist er immer um Herrn Wurm rumgekrabbelt und hat sich zu ihm gelegt und Herr Wurm wollte mit rumlaufen 😂😂🙈
Ne in der alten Wohnung muss Puppi nicht mehr los legen 😂🙊 aber in der neuen Wohnung dann gleich los🤗💪🏼
Ich bin gespannt was du erzählst wenn ihr umgezogen seid und Puppi dann sein eigenes Zimmer kennen und sicher schnell lieben lernt 😍 vielleicht ist gerade das mit neuer Wohnung genau das richtige, er kennt es dann in den Räumen ja nicht anders 😁
Guten Morgen
unsere Nacht war komisch. Es fing schon beim ins Bett gehen an. Die Maus war gerade weggedöst und zack Windel voll. Also sauber machen und alles wieder von vorne, sie hat nochmal ne ganze Flasche weggezogen. Dann kam sie schon um halb 2 mit Riesenhunger, als wieder Flasche fertig gemacht. Um 5.00h dann wieder Theater gemacht, Brust doof, Nuckel doof, also ich wieder aufgestanden und Flasche gemacht. Komme nach 2 Minuten wieder, die Maus pennt, und zwar nochmal bis halb 8.
Gestern hat sie das erste Mal wieder tagsüber alleine im Bett geschlafen und auch sonst ist sie aktuell sehr entspannt. Vielleicht tut es ihr gut, dass wir endlich ein bisschen mehr unternehmen.
Das mit dem Ausschlag ist sehr unschön, aber solange Puppi es nicht stört und der Arzt es nicht schlimm fand, versuch dich zu entspannen.
Ich finde ja deinen Tag schon ganz schön voll, wir müssen heute viel im Haushalt tun und unsere Bewerbung für den Schrebergarten einwerfen. Das werden wir mit einem Spaziergang verbinden.
Meine Übungen mache ich jetzt direkt, sonst mache ich die immer nach dem Frühstück, aber die Maus war da bereits müde und musste ihr Schläfchen machen.
Ui das hört sich wirklich sehr durcheinander an🥴😋habt ihr gestern was aufregendes getrieben? Das sie so entspannt ist, ist doch richtig super🥰 und alleine im Bett hört sich gut an👍Puppi schläft tagsüber immer in unserem Bett😏
Ja Tag ist voll, jetzt darf ich nachher noch mal zu meinen Eltern, da die Pumpe vom Pool nicht lief wie sie sollte musste ich sie jetzt manuell anmachen, die muss dann nachher wieder aus😅 aber dafür gibt es lecker gegrilltes und mein Mann macht Nudelsalat den er überhaupt nicht mag🙏
Übungen habe ich wie geahnt bis jetzt noch nicht gemacht, habe Puppi grad hingelegt, mal sehen ob ich dann dazu komme.
Hab einen tollen Tag🥰
Jaaaaaa Kaffeeeeeeee 🤩🤤! Nehme ich! Da hast du ja noch Einiges vor heute. Was war denn das für eine Geschichte mit dem Ausschlag? 😳
Ich habe mein Pensum für heute weitestgehend schon erledigt. War bei unserer zukünftigen Tagesmutter, um noch was zu besprechen, danach in der Drogerie und im Supermarkt. Heute Nachmittag gehe ich noch mit einer Bekannten spazieren. Viel mehr werde ich heute energetisch auch nicht mehr hinkriegen, denn unsere Nacht war... *tusch*... megabesch... 🙈 Wer hätte das gedacht. B. ist im 20 Uhr eingeschlafen, um 23:30 Uhr war er dann ein Stündchen zum Nuckeln wach, dann nochmal kurz geschlafen, von 2:30 Uhr bis 5:00 Uhr wieder wach und dann nochmal bis 6:15 Uhr geschlafen. Bravo. Jetzt versuche ich ihn gerade K.O. zu stillen, denn seit 6:15 Uhr ist schon wieder Dauerhalligalli und B. dachte gar nicht daran, die Augen nochmal zu zu machen. Es ist zum Verzweifeln....
Jetzt habe ich das auch gelesen mit dem Ausschlag - wie ätzend. Gute Besserung an den kleinen Herrn von und zu Puppi!
Oh man, das es mit dem Nuckeln aber auch so weiter geht ist so gemein🥴und dieses ständige wach sein ist auch richtig krass🙄 ich hoffe echt das bessert sich bald🙏😪
Ja Puppi hat seit Montag fürchterlichen Ausschlag, Arzt sagt nesselsucht bzw Grasmilbenbefall😢sieht aber schlimmer aus als es anscheinend für ihn ist. Er ist gut drauf, isst vernünftig und die Nacht war ja auch ok. Man leidet nur immer so, weil es einfach schrecklich aussieht🤢
Dann erhol dich jetzt von dem start in den Tag und ich drücke jetzt einfach tierisch fest beide Daumen, dass die Nacht wenigstens ein wenig akzeptabler wird als die letzten. Das würde ja für den Anfang schon reichen😪✊✊
Hallo zusammen,
da sich das mit meiner stillen Mitleserschaft immer mehr erledigt, dachte ich mir ich kann auch an den Kaffeerunden teilnehmen ☺️
Ich bin Doro und mein Sohn, genannt Pupsi (und Ja, er hat den Namen nicht grundlos 😂) teilt sich mit Herrn Wurm den Geburtstag, wird also morgen 20 Wochen alt (oder 4 1/2 Monate für alle die das mit den Wochen nervt 😅)
Wir kämpfen schon sehr lange - mal mehr mal weniger - mit dem Zahneinschuss. Seit ein paar Tagen ist es wieder etwas schlimmer 🤪
Glücklicherweise sind unsere Nächte von Anfang an super! Er schläft zwar bei mir im Bett und abends auch noch nicht ohne mich - das find ich aber ehrlich gesagt total normal und hab es auch nicht anders erwartet ☺️ er wird dann zwischen 1 und 4 mal wach, schläft aber nach dem trinken sofort weiter, daher stört auch das mich nicht! Er hat gestern zum dritten Mal selber das Einschlafstillen beendet und ist ohne eingeschlafen 😁
Da er mein erstes Kind ist, kann ich mich auch mittags wenn er schläft einfach mit hinlegen 😄
Seit drei Tagen dreht er sich vom Rücken auf den Bauch, seit gestern auch recht flüssig, allerdings bisher nur nach rechts 😅
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag euch!
Hi Doro.
Herzlich Willkommen in der täglichen Kaffeerunde😍👍
Eure Nächte klingen relativ entspannt. Kurz trinken und dann weiterschlafenist hier immer recht vertretbar😋😅 das hört sich gut an💪
Pupsi also ja, dann ein willkommen auch an ihn😁 hier ist es auch so eine kleine Pupskanone😆
Das Drehen ist immer ein schöner Meilenstein, mein Puppi macht es mittlerweile in beide Richtungen, allerdings auch nur rechts rum🤣und wenn dann Kissen oder sonstiges im Weg ist wird es versucht durch drehen wegzuschieben, das sieht echt zum schießen aus😜
Zähne können echt Bäh sein, wir haben hier jetzt 2 und sind meiner Meinung nach noch echt glimpflich davon gekommen😅🤩ich hoffe das bleibt auch so bei den Weiteren🤔
Hab einen schönen Tag🤗