Hallo ihr Lieben 🙃
Herr Wurm sabbert wie blöd, kaut überall drauf rum und seit 2 Tagen fässt er sich immer an die Ohren und an die Wangen. Hat das auch was mit dem Zahnen zu tun? Wie ihr wisst mag ich Google nicht 😂 frage lieber hier nach Erfahrungen😬
Hat es mit dem Zahnen zu tun? 🤔
Gut möglich.
Unser Kleiner macht das zur Zeit auch wieder ständig. Und wir warten sehnsüchtig auf den ersten Zahn 😅
Hallo,
Ja genau, auch das an die Ohren fassen ist ein Zeichen vom Zahnen!
Hat meine Hebamme mir schon vorsichtshalber gesagt, bei einer Ohrenentzündung „läuft“ in der Regel gelber Schmalz/Schleim/Eiter oder sowas aus dem Ohr.
Wenn er Fieber bekommen sollte und das recht hoch wird, würd ich aber trotzdem immer mal die Ohren checken lassen, nicht dass durchs Zahnen was übersehen wird 😉
Durch das Sabbern und an die Wange fassen ist es bei euch ja aber eindeutig ☺️
Kann auch sein, dass sein Stuhl schleimig wird, dass ist der geschluckte Speichel der mehr oder weniger unverdaut durchläuft - haben wir aktuell auch 😅
Unsere Jungs teilen sich übrigens den Geburtstag 😁
Ohren sind soweit sauber😁
Kein Fieber!
Dann warten wir mal ab wann das erste Zähnchen kommt 🙃
OH cool 😍 Herr Wurm hat sich ja zum Glück nicht an den Stichtag gehalten, das war nämlich der 29.2🙊🙊
Meiner auch nicht, ich war für den 9.3. ausgezählt 😁
Wir kämpfen auch mit den Zähnen aber noch nicht ganz so wie bei euch, das klingt schon echt nach Zielgerade 😅
Der Sohn meiner Nachbarin hat letzte Woche (da 23 Wochen alt) seine ersten Zähnchen bekommen! Der hat sich auch schon so früh gedreht wie dein Herr Wurm ☺️
Mein Pups dreht sich seit drei Tagen fleißig 😁
Hört sich ganz nach Zähne an, aber kann trotzdem noch ne ganze Weile dauern, bis sie durch sind 😊
🙈 Hoffentlich nicht so lange. Er ist nämlich au h nicht gerade so gut gelaunt 🥴
Kenn ich 😄
Ich sag nur: Zähne zusammenbeißen! Haha
Ich kann Virbucol Zäpfchen empfehlen bei unruhezuständen. Unsere hat dann sogar durchgeschlafen. Kann auch zB nach dem impfen helfen.
Kann muss aber nicht 😅
Macht unsere seit sie 3 Monate ist ... jetzt ist sie 8 Monate alt und immer noch kein Zahn in Sicht 🤷♀️
Vielleicht macht er das, weil er in jedem Post immer „Herr Wurm“ genannt wird... 🤔
Das bezweifle ich😉 ich muss ihn ja aber nicht beim richtigen Namen nennen, macht hier kaum einer 🙃
Wie hilfreich.. 🤦🏼♀️🤦🏼♀️