Schlüpfschuhe wie grösse finden?

Heii zusammen

Langsam kommt das kühle Wetter und ich würde meiner kleinen 9 Wochen gerne Schlüpfschuhe kaufen um sie ihr Draussen drüber zu ziehen.
Nun frag ich mich wie finde ich den die passende Grösse?
Auf die Socken kan ich nicht schauen haben alles von ihrer Cousine bekommen und es stehen keine Grössen drauf 🙄

Wie macht ihr den das?

Danke 😊

1

Hallo. Also wir sind 8 Wochen und 2 Tage alt und haben Sockengröße 15/16. Weiß nicht ob dir das hilft. Zur Not im Geschäft kurz über die Socken ziehen oder dran halten. Lg

5

Supi danke..

Werde im Laden schauen gehen wollte sie online bestellen aber schwierig 🙈
Also doch in Laden

Gruss

2

In dem.alzwe würde ich auf schühchen jeglicher art verzichten.
Besorgt dir schöne wollsocken gleich etwas größer und du hast lange Freude daran.

4

Danke das weiss ich 😊 es sollten auch nicht schuhe sein. Sondern die kuscheligen wo man auch als Hausschuhe nehmen kann. Schwierig zum erklären. Haben keine schuhsole sind mehr wie Socken.

Gruss

3

Ich würd auch dicke Wollsocken drüberziehen.
Meiner ist 10 Monate und hat gestern zum allerersten Mal Schuhe angehabt.
Ansonsten: Fuß unten gegen die Sohle halten...

6

Es sind keine Schuhe in dem Sinne wie ihr meint. Haben auch keine Schuhsole oder Bändel ect. Sind eig. In der Art wie Socken einfach in so Bootie Style..
Ist schwierig zum erklären
Schuhe wird sie noch lange keine Brauchen bis sie nicht laufen lernt. ☺️😊

Gruss

8

Die Schlupfteile hat unserer immer verloren... Wollsocken waren besser und konnte man im Zweifel auf über die Waden noch ziehen

weiteren Kommentar laden
7

Erfahrungsgemäß werden solche Schlupf Dinger immer weg gestrampelt. Das ist echt nervig. Würde auch auf Wollsocken zurückgreifen bzw am einfachsten das kleine in einen Fußsack im Kiwa legen.
Lg

9
Thumbnail

Schaut ich meinte solche 🙈🙈

Habe leider keine Ahnung wie diese ''Schuhe''
Heissen..

Möche die eig. Mehr für den Maxi Cosi

11

Ja, die hat unserer immer verloren, 3 Paar verschiedener Hersteller, daher lieber Socken

weitere Kommentare laden