Hallo,
Seit ein paar Monaten hat mein Sohn (11 Monate) graue Flecken auf dem rechten Bein, kommt und geht. Mein Freund und ich dachte es wäre blaue Flecken vom Robben/Krabbeln aber langsam wird es auffällig seltsam. Kennt das jemand? Ich habe Angst es könnte doch was schlimmes sein. U6 ist am 17. Juni, Ich werde so lange warten und dann die Ärztin fragen aber ich dachte vielleicht kennt das jemand und kann mich beruhigen 😕.
Danke schön und liebe Grüße
Graue Flecken Bein
Hallo,
Hast du eventuell ein Foto? (Vielleicht eins aus Google Bildersuche oder so damit du nicht das Bein deines Babys posten musst?). Ohne ist es schwer
LG :)
Ich finde auf Google kein Bild was dem entspricht
Es sind wie blaue Flecken aber eben grau
Anhand der wenigen Angaben kann dir keiner einen vernünftigen Tipp geben. Ich würde sagen wenn du beunruhigt bist mache schon früher einen Termin aus und lasse es abklären.
1 cm Durchmesser, grau, rechtes Bein
Ja ich denke es wird das Beste sein... die Kinderärztin ist allerdings erst am Montag vom Urlaub wieder da
Sind es nur Flecken oder fühlen sie sich auch rau an?
So graue raue Stellen hat unsere Kleine am Fuß, haben wir aber noch nicht abklären lassen, deshalb kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Danke für deine Antwort
Nein sie fühlen sich nicht rau an 🤔
Huhu,
Ist es vielleicht Pseudozyanose? Das hab ich auch an wenigen Stellen. Ist nicht schlimm, ist nur eine Pigmentstörunge.
Liebe Grüße