Guten Morgen,
die Nacht ist schon etwas vorbei, deswegen hab ich heute Frühstück vorbereitet. Bedient euch.
Unsere Nacht war super. Nur eine Flasche.
Unsere Süße hat Spaß an Büchern entdeckt. Das ist so süß wie sie auf dem Bauch liegt und ihre Bücher anschaut 😍.
Ansonsten wird geplappert, der Vierfüßlerstand und das Aufstehen geübt. Von Krabbeln aber keine Spur. Heute steht beim Großen Kindergarten und bei mir Wäsche an. Die Kleine spielt so lange oder darf helfen. Heute Nachmittag besuchen wir meine Cousine und ihre Kinder. Darauf freue ich mich schon, wir sehen uns nicht so oft, obwohl wir nur ca. 30 km auseinander wohnen.
Was tut sich bei euren Mäusen und was habt ihr heut vor?
Einen schönen Tag
Lavender mit 2 Kids (4 Jahre und 9 Monate alt)
Kaffee am Montag
Guten morgen :)
Kaffee, immer her damit.
Unser Junior schläft seit 6 Monaten ja schon durch, aber 5.30uhr ist definitiv zu früh 😄😄
Er kann seit gestern aktiv krabbeln 😊😊
Habe heute mein Gespräch mit meinem hoffentlich baldigen Arbeitgeber ;) ich hoffe es.
Schönen Tag dir :)
Schön dass er krabbelt. Da kommt Leben in die Bude 😂.
Drücke die Daumen für das Gespräch. Ich hab letzte Woche meinen Teilzeitvertrag für die Teilzeit in Elternzeit unterschrieben. Ab September geht's los.
Dankeschön :) ja hier ist ordentlich leben in der Bude :D
Ich hoffe auch das ich zeitnah ( August) wieder arbeiten kann. Junior geht im August in die Kita. Bin gespannt. Bisher fand er andere Kinder die aktiv brabbeln können sehr blöd und hat geweint :D
Guten Morgen,
Maus schläft noch. 🤫
Bei uns hat scheinbar, ich traue mich gar nicht es laut zu sagen, die anhängliche Phase mal aufgehört. Sobald man sie auf den Boden gesetzt hat, begann sie zu jammern und wollt wieder hoch oder man musste sich zu ihr setzen. Aus dem Raum bewegen, ging gar nicht ohne panisches Weinen. Ich trug sie ÜBERALL hin mit.
Seit 4 Tagen ist das scheinbar Geschichte. Zumindest dann, wenn sie satt und nicht müde ist. Logischerweise sucht sie anderenfalls die Nähe.
Ansonsten... Sie ist 10 Mte alt. Könnte erst krabbeln, dann zog sie sich in den Stand hoch und dann erst folgte das freie Sitzen. Seit einiger Zeit testet sie freies Stehen hin und wieder und schiebt laufend das Bobbycar oder ihren Lauflernwagen vor sich her. 6 Zähne. Super Esserin. Schläft durch. Pre abends und morgens.
Pläne heute: 🤷🏻♀️ Mal sehen. Es soll ja so abartig heiss werden die nächsten Tage.
Haben ein Planschbecken. Denke, dass sie das mal testen darf.
Guten Morgen 🤗
Kaffee nehme ich.
Die Nacht war zwar super, H. Schläft immer noch seit 21 Uhr, aber das We war anstrengend.
Wir sind ja am bauen und am Donnerstag kam unsere neue Küche.
Samstag/ Sonntag waren dann meine Eltern da und haben putzen geholfen. Jetzt ist der erste Raum fertig 🥳
Es werden jetzt noch anstrengende Wochen, aber Ende Juli müssen wir drin sein, egal wie. Also fleißig Kisten packen, soweit das mit Baby möglich ist 🙃
Wünsche euch einen schönen Sommertag 😊
Guten Morgen
Danke für den Kaffee, bei uns waren es heute sage und schreibe 12 Stunden Nacht Schlaf ich bin auf jeden Fall mega erholt :)
Meine kleine Maus (5 Monate) darf heute zum ersten Mal im Fahrrad Anhänger fahren den Papa gerade besorgen gegangen ist. Freue mich schon sehr auf eine Tour heute Nachmittag und hoffe dass meiner Maus das gefällt.
Gerade wird sich fleißig auf der Spieledecke gedreht und sämtliches Spielzeug abgeschleckt und in den Mund gestopft (evtl. schmeckt es ja anders als gestern xD)
Allen einen schönen Wochenstart ☀
Guten Morgen 😃
Zu kaffee kann ich nicht nein sagen ;)
Unsere Nacht war super :) bis 6:30 hat der kleine Mann friedlich geschlummert :) Supi das es bei euch nur 1 Flasche war 💪🎉
Es ist so niedlich wenn sie begeistert von Büchern sind 🥰🥰🥰🥰 E krabbelt immer zu deiner Schublade und holt sich ein Buch zum drin rum Blättern raus 😅 ich könnte jedesmal dahin schmelzen 😅🙈
Mein Mann ist heute nach 9 Monate das erste mal wieder arbeiten 😅
E und ich haben heute morgen Haushalt gemacht, gespielt und mir Uroma telefoniert.. nun liegt er in seinem Stuhl und schläft und ich sitze 1,5 m entfernt auf dem Balkon und hab die Füße hochgelegt 🤣☀️
Nach dem Mittagessen spazieren wir zur Omi und verbringen den Tag im Garten 🥰 sie hat E extra einen Outdoor Schaukelelefant gekauft und er findet es super (Glück gehabt 😂).. Planschbecken steht auch schon bereit.. also muss ich gleich nur noch die Tasche packen 🤩
Euch viel Spaß bei deiner Cousine 🥰🥰
Für E‘s Geburtstag hab ich soweit auch schon alles vorbereitet und geplant .. ich hoffe die Zahlen und das Wetter bleiben so toll und wir können mit der Familie im Garten grillen 😊🥂
Hach keine 2 Wochen mehr .. und mein kleiner Schatz wird schon 1 Jahr alt 😵🤩
Sonnige Grüße ☀️☀️☀️
Ich geselle mich mal dazu😊
Ich freue mich so, dass der Große wieder regelmäßig in der KiTa ist. Der kleine Laufanfänger (10 Monate) macht hier schon genug Chaos🙈 zumal wir grade erst umgezogen sind, die Schränke noch nicht aufgebaut sind und wir aus Kisten leben😵
Ich hatte ganz vergessen, wie flink Babys sein können 😅
Mahlzeit,
Ich nehme noch einen Kaffee, danke.
Hab im Moment wenig Zeit, denn der normale Alltagswahnsinn hat wieder angefangen 😄
Also 5.20 Uhr klingelt mein Wecker - egal ob die Nacht gut war oder nicht 🤪
Der Große geht täglich zur Schule, die mittlere in die Kita und Junior darf morgens gleich eine Runde Kiwa liegen und die Welt anschauen.
Unsere Schmetterlinge sind alle geschlüpft und wurden am Wochenende in die Freiheit entlassen. Das werden wir definitiv nochmal machen.
Heute Nachmittag steht nur noch etwas einkaufen an. Hausaufgaben kontrollieren und die Kinder ins Planschbecken stecken. Der Kleine schaut dabei gerne zu. Drehen ist noch kein Thema.
Viel Spaß beim Treffen.
Genießt die Sonne