Unser Babyphone von Alecto zeigt 49 grad an, obwohl unser Schlafzimmer kalt ist. Scheint wohl ein Fehler zu haben, dabei ist es nicht mal ein Jahr alt. Das Babyphone fühlt sich aber auch nicht heiß an oder so, der Rest funktioniert auch normal. Hab jetzt aber irgendwie schiss das weiter zu benutzen, oder meint ihr das ist nicht weiter schlimm? Vielleicht hatte das ja einer schon mal?
Babyphone zeigt falsche Temperatur an?
Wir haben auch eins von alecto, aber so ein Problem haben wir nicht. Geh damit am besten zu deinem Händler, wo du das gekauft hast. Denke nicht, dass es so gravierend ist aber man möchte ja ein komplett einwandfreies Produkt haben. ☺️
Ja werde ich auf jeden Fall machen, meine Tochter hat paar mal mit dem Babyphone gespielt vielleicht ist da was kaputt gegangen 🤣
Hallo,
Also Angst hätte ich jetzt deswegen nicht aber du dürftest ja noch in der Gewährleistungsfrist sein also kannst es umtauschen lassen wenn es dich stört...
LG :)
Danke, manchmal bin ich einfach zu ängstlich werde es aber definitiv dann in nächster Zeit umtauschen 😁
Sicher, dass es Celsius und nicht Fahrenheit sind? Wobei das eher eisig wäre 😅
Habe ich mir auch gedacht 😅
Ne es ist definitiv Celsius 🤣