Mein Kleiner ist 7 Monate und seit ein paar Tagen fremdelt er. Er lächelt jeden an und für kurze Zeit spielt er auch freudig mit meiner Familie und so.. allerdings nur wenn ich in Sichtweite bin. Sobald ich mal aufs Klo gehe weint er so bitterlich..
Das Problem ist, er macht es auch bei Papa.. und ich muss diese Woche 3x arbeiten (immer nur 3 Tage im Monat).
Mein Herz bricht grade in 1000 Teile.. wir haben das heute abend mal ausprobiert, er lässt sich absolut nicht beruhigen von Papa.. er spielt mit ihm und alles ist wie immer aber sobald er mich nicht mehr sieht gehts los 😔
Ich bin so traurig.. hab das Gefühl ich lasse ihn alleine.💔
hat jemand Erfahrung damit?
Fremdelt bei Papa - Ich muss arbeiten..
1
Hallo :)
Wir kennen das auch, jedoch ist es kein Problem wenn ich weg bin. Wir sagen morgens tschüss an der Türe damit er versteht das ich weg bin und dann geht es. Ich denke es ist schön und wichtig das auch die beiden alleine zusammen sind, so gewöhnt er sich an Papa und merkt dass er auch alles wie die Mama kann.
Verstehe aber dass der Anfang einem sehr schwer fällt.
Ich hoffe ihr gewöhnt euch daran, alles Liebe 🍀
2
Es war tatsächlich genauso ☺️ war überhaupt kein Problem! Zum Glück 🍀
Habe echt gedacht das wird Drama.. aber sobald ich „ganz“ weg bin und nicht nur den Raum verlasse ist es in Ordnung ☺️
3
Das freut mich zu hören :)