1 Jahr und zieht sich nirgends hoch, robbt nur

Hallo, ich suche Gleichgesinnte!
Mein Mädel wird bald 1 Jahr und robbt nur, setzt sich nicht alleine hin und zieht sich noch nirgends hoch. Der Kinderarzt hat sie untersucht und sagt dass alles gut ist. Möchte nur hören wie es bei euch so ist und wann die kleinen dann doch mal einen Schub machen😅 ich spiele viel mit ihr, versuche viel mit ihr zu üben, aber sie robbt sooo schnell, dass ihr alles andere zu langsam geht🙈
Liebe Grüße

1

Hay
mein Sohn war/ist auch einer von der langsamen Sorte. Sein Schub kam mit 11 Monaten da setzte er sich alleine hin und zog sich überall hoch. Jetzt mit 12 Monaten fing er auch erst an zu krabbeln und hat vorher auch nur gerobbt und sich hochgezogen.
Jedes Kind ist anders meine Nichte konnte mit 12 Monaten alleine laufen.

Alles gute und mach dir keinen Stress das kommt von einem auf den anderen Moment ☺️

2

Hallo

Meine kleine ist ein bißchen faul. Sie ist zufrieden wenn sie irgendwo sitzt und spielen kann. Sie wird Sonntag ein Jahr. Seit gestern rutscht sie auf den Po durch die Stube. Sie krabbelt nicht robbt auch nicht und zieht sich nicht hoch. Ab Donnerstag dürfen wir zur physiotherapie. Der Kinderarzt war ganz entsetzt. Vielleicht wird sie auch gar nicht krabbeln mal sehen. Ich habe allerdings das Gefühl das sie gerade einen Schub macht.

Vielleicht wird deine auch nie krabbeln das ist ja auch nicht schlimm dann ziehen sie sich meist hoch und üben dann das Laufen.

Wenn du besorgt bist lass dir doch ein Rezept für die physiotherapie geben.

Lg und alles gute