Liebe Mamis,
bei unserem Sohn läuft jede Nacht die Windel aus. Wir benutzen Pampers. Eigentlich die Baby Dry und heute Nacht habe ich mal die Protection ausprobiert. Beide halten nicht :(
Was mache ich bloß falsch? Welche Windeln benutzt ihr? Unser kleiner schläft 12-13 Stunden am Stück durch und nun muss ich ihn jede Nacht wecken weil alles nass ist. Ist die Windel evtl. zu groß? Er wiegt 10kg und wir nehmen die Pampers Nr. 4 (9-15kg).
Danke für eure Hilfe ☀️
Jede Nacht läuft die Windel aus :( HILFE!
Ich denke eher die Windel ist zu klein. Ich würde nachts die größere Windel nehmen. Meine Tochter wiegt 11,3 Kilo und wir haben Tagsüber die 5er Pampers Pants und nachts die 6er.
Noch größer? 🙈 Ich denke immer, dass die Windel ausläuft, weil der Schnippi so viel “Spielraum” hat 🤔
Ich sollte noch erwähnen, dass er Bauch- und Seitenschläfer ist :)
Wir haben auch das Problem mit den Baby Dry. Er wiegt knapp 13kg und nutzen die 6er. Werden uns für die Nacht mal Pants besorgen. Er ist auch seitenschläfer. Mit den protection haben wir eigentlich keine Probleme. Er wühlt nachts aber auch was das zeug hält 😄
Die Pants benutzen wir auch. Die Protection hält sogar noch kürzer als die Baby Dry 🤷🏻♀️ Ich verzweifle 😅
Wir hatten das Problem Anfang der Woche auch 2 Nächte. Wir sind jetzt auf die Pampers Premium Protection Größe 5 umgestiegen und seitdem läuft nichts mehr aus. Unser Sohn wiegt auch ca. 10,5 kg und ist Bauchschläfer. Versuch es einfach, vielleicht hilft es bei euch ja auch. 😊 Tagsüber nehmen wir auch erstmal weiter die Größe 4, da ich da ja öfter wickel. Liebe Grüße
Ich versuche es mal :) Die 5er habe ich sogar schon zuhause.
Hallo,
Nachts eine Nummer größer. Und bei Bauchschläfern Windel verkehrt herum anziehen. Wirkt Wunder.
LG Morgain
Unsere wiegt auch 10 kilo.wir haben Pampers pants größe 5.
Das Problem hatten wir auch. Nehmen jetzt Nachts die Rascal + Friends und seither läuft nichts mehr aus. Auch nicht nach 10-12 Stunden Schlaf
Mein Tipp ist es auch eine Nummer größer zu nutzen. ( wir sind immer sehr zufrieden mit der Hausmarke von dm und rossmann) und zusätzlich noch eine pelzis einlage mit rein.
Wir hatten immer Probleme mit Pampers. Ich bin auf die Babydream vom Rossmann umgestiegen und das Problem war behoben. Oder die vom Aldi , sind auch super ( also für uns )
Achte drauf, das wenn du die Windel umfasst,das der Penis nach unten gelegt ist . War mal ein Tipp meiner Kinderärztin.
Lg