Welche Mehrweg Schwimmwindel

Hallo ihr Lieben,
welche Mehrweg Schwimmwindel könnt ihr mir für ein 4 Monate altes Baby empfehlen?
Wir fahren bald in den Urlaub und möchten daher die Einweg Schwimmwindeln nicht mitschleppen.
Mir ist klar, das alle nur das "grobe" halten 😉
Ich habe bereits eine von DM in Größe 62/68, die ist meiner Maus aber viel zu groß.
Sie trägt momentan Größe 62, ist aber recht zierlich. Super wäre auch eine, die seitlich zum öffnen ist. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

1

Also bambino mio fallen recht klein aus finde ich

2

Ich habe Schwimmwindeln von Totsbots, diese haben Klettverschlüsse an den Seiten. Ich denke wir werden diese sehr lange benützen können :-)

3

Wir hatten immer die imsevimse und waren sehr zufrieden. Die Größen gehen nach Gewicht.
Zum Öffnen haben Sie auf einer Seite Druckknöpfe.
Lg

4

Bambino Mio hatten wir ab 4 Monate, die gehen nach Kilo. Bin sehr zufrieden mit denen, haben die mittlerweile in der 3. und 4. Größe.

5

Oh super, seit ihr mit der kleinsten Größe gestartet?
Meine Maus wiegt jetzt 6 kg und wir brauchen sie in ca. 3 Wochen, sie ist dann 5 Monate alt.

6

Wir haben die Bambino Mio, es gibt auch passende UV Oberteile und nen Sonnenhut dazu. Sind auf jedem Fall sehr zufrieden und haben die nun zum zweiten Mal. Wichtig bei der Größe, nach dem Gewicht auf der Grössentabelle schauen