Empfehlung Schwimmhilfe Babyschwimmen

Hallo Leute!

Könnt ihr zufällig eine Schwimmhilfe für meine 3,5 Monate alte Tochter empfehlen? Im Internet findet man ja eine Riesenauswahl... Vieles ist allerdings erst ab 6 Monaten. Ich hätte gerne etwas, dass man auch länger nutzen kann, also so bis mind. 2 Jahre... Das Problem ist nämlich die Leute auf Amazon und Co schreiben zwar immer Bewertungen, aber ohne Altersangabe ihrer Kids... 🙄

Danke vorab!

Lg

1

Freds schwimmtrainer haben wir und benutzen ihn, seitdem die kleine 3 Monate war.😊

2

Hi,
ich kann dir den Freds Swimtrainer empfehlen, geht so ab ca. 3 Monaten bis 3-4 Jahren. Er ermöglicht eine natürliche Schwimmhaltung, wo die Kleinen schön planschen können. Ehrlich gesagt fand ich es aber in dem Alter fast am Besten ohne. Kind auf dem Arm und einfach durchs Wasser ziehen :)

3

Danke 😊 ja das mit so durchs Wasser ziehen, habe ich mir auch so gedacht. Aber wenn man das Ding eh länger nutzen kann, dann lohnt sich ja die Anschaffung und man kann mal was anderes probieren. Mal sehen, ob meiner Kleinen das Schwimmen überhaupt gefällt... 😅 Aber baden tut sie schon mal sehr gern... 🥰