Sonders normale Milch geben,
da es sonst zu viel zu nimmt 🤷🏼♀️
Und laufen tuts aucz noch nicht stehen auch nicht und auch nicht Schnagen, nur alleine sitzen.
Meinte wegen KG zu viel...
Mein Baby hat heute 11KG gewogen ist 75 cm grosss und wird 02.09 1 Jahr alt
Muss ich mir Sorgen machen??
Und aptamil Pre umstellen?
LG und vielen dank
Baby FA Termin & FA meinte kein aptamil Pre mehr -
Wenn das jetzt ernst gemeint ist, kann ich nur sagen: vergiss was dein Arzt sagt.
Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Gib weiter Pre. Das ist das was zählt.
Habe ich mir auch gedacht.. das noch paar Monate
Pre gebe, und dann kann ja genug
umstellen.. vielen dank für deine schnelle Antwort:)
Ich meine Kinderarzttermin Untersuchung 12
Monate,
Da ich gerade einen Termacht gemacht habe für mich bei FA, war gerade mein Kopf haha 🙈
Ähm mein Sohn wiegt 11 kg mit 9 Monaten und war ein Frühchen (7 Wochen zu früh 😅).....
Ich verstehe immer nicht was denn das Problem ist. Warum willst du denn nicht umstellen? Wenn es denn schon der Arzt sagt.
Meint dein Arzt mit "normaler Milch" Vollmilch? Wie alt ist dein Kind denn und wie viele Flaschen Pre trinkt es am Tag? Es kann schon sein, dass es Sinn macht auf eine andere Milch umzusteigen. Die Pre Milch ist ja eine vollwertige Mahlzeit. Ab ca. 1 Jahr decken die meisten Kinder ihren Bedrf an Nahrung aber über die Familienkost. Dein Kind muss also keine zusätzlichen Milchmahlzeiten mehr zu sich nehmen und benötigt Milch eher als Getränk. Du könntest auf Vollmilch oder Kindermilch umstellen. Beide haben weniger Kalorien als die Pre Milch. Im Normalfall trinkt dein Kind davon morgens und abends eine Flasche/Becher. Mehr als 300 ml sollten es pro Tag nicht sein...
Hallo Zusammen & Vielen Dank voraus
Mein Baby trinkt wenns schlaffen geht 150ml,
dann nochmals 3 Uhr Morgens und dann nochmals um
7:00 oder 8:00 je 150Ml,
Ja er meinte normal Vollmilch, kein aptamil mehr,
aber es will halt in der Nacht immer noch was..
02.09 wird es 1 Jahr alt, dann werde ich in 2,3 Monaten wechseln.
es isst Mittag,Nachmittag und abend.
Naja, 3 Flaschen sind ja nicht die Welt. Das macht dann auch keinen großen Unterschied ob Pre oder Vollmilch, was das Gewicht angeht.
Wenn du bei 450 ml Trinkmenge landest und man die anderen Milchprodukte wie Käse und Joghurt dazurechnet, ist es ggf. sogar besser wenn du erstmal bei Pre bleibst. Die Pre Nahrung ist genau wie die 1er Nahrung eiweißreduziert, sodass du diese nach Bedarf füttern kannst. Bei Vollmilch liegt die Tagesgrenze bei ca. 300 ml, wobei auch die anderen Milchprodukte berücksichtigt werden müssen. Da liegt ihr ja aktuell noch darüber. Ich würde mir erst Gedanken machen auf Vollmilch umzusteigen, wenn die Nachtflasche weggefallen ist☺️
Bei solchen Aussagen würde ich den Arzt wechseln.
Normale Milch ist eh unsinnig und laufen muss kein Baby mit 1 Jahr!