Suche einen Buggy, der Rückwärtsgerichtet ist

Ihr lieben 🌷

Ich suche einen Buggy, der sowohl mit Blickrichtung für das Kind nach vorne und zu den Eltern gerichtet ist. Also wichtig ist, dass er auf jeden Fall zu uns gerichtet ist, damit wir unseren Sohn sehen bzw er uns.

Nun habe ich einige Seiten gefunden, wo ein paar aufgelistet sind, doch die sind mir eindeutig zu teuer. Und die meisten sind einfach nach vorne gerichtet.

Wir haben zwar einen Kombi Kinderwagen, aber da ich oft mit Maxi Cosi, Baby, Kinderwagen und Taschen noch einige hundert Meter bis zu meinem Auto von unserer Wohnung aus laufen muss, würde ich gerne einen 'günstigen' Buggy im Auto haben, der dann auch dort drin bleibt, wenn ich mal Einkaufen, in die Stadt gehe oder sonst wohin.

Deshalb soll er nicht zu teuer sein (max. 200 Euro) und eben auch rückwärtsgerichtet werden können.

Wenn ihr da was wisst, dürft ihr mir das gerne mitteilen 😅

Danke euch 🌷

1

Hallo Sonnenblume!

Wir haben uns damals den Joie Versatrax angesehen. Der kann sowohl nach vorn als auch nach hinten gerichtet benutzt werden und es gibt Adapter, um den Maxicosi drauf zu setzen.

Neu ist der teurer, aber vielleicht wirst du in den Kleinanzeigen fündig, da sind häufiger mal welche drin.

Kann Joie auch dahingehend empfehlen, als dass sie sehr leicht und wendig sind und sich tatsächlich mit einer Hand zusammenklappen lassen.

Wir sind mit unserem sehr zufrieden, haben jedoch einen, der nur nach vorne gerichtet ist. Babyschale bspw. lässt sich allerdings in beide Richtungen aufstecken, falls dir das weiterhilft.

Liebe Grüße,
Uschi

7

Hey, vielen Dank dir.
Jedoch kostet der gebraucht selbst noch bei Kleinanzeigen mindestens 350 Euro bei mir im ubkreiw 😒

8

* Umkreis

2

Wir haben den Moon Resea Sport. Der kostet neu knapp über 200€. Der Buggy Aufsatz von meinem Hartan ließ sich auch in beide Richtungen aufsetzen, doch der war mir zu schwer und bräuchte zu viel Platz im Auto. Darum ist der Hartan Zuhause und der Moon im Auto. Wir sind zufrieden.

5

Danke dir. Der hört sich schon mal super an, hab mir einiges durchgelesen. Jedoch kostet der auch mindestens 279 Euro. Sind dann auch knapp 300, und wir wollten maximal 200 ausgeben. Muss ich nochmal überlegen 🌷

3

Bugaboo Bee 🐝

4

Danke für die Antwort. Aber ich hatte ja extra geschrieben, dass maximal 200 Euro in Ordnung sind. Der Bugaboo Bee ist leider viel zu teuer. Trotzdem danke 🙈

6

Gebraucht?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Wie wäre es mit diesem hier? Habe aber null Erfahrung damit, war nur Ergebnis einer kurzen Suche beim großen A...

Liebe Grüße
Miezii

13

Oh super, den habe ich bisher noch gar nicht gefunden. Ich schau es mir direkt mal an. Danke dir 🌷

14

Gerne 😊🍀

15

Hi, ich habe einen moon nuova. Den kann man in beide Richtungen aufsetzen und es gibt maxi cosi Adapter dafür.