Welche Babywippe könnt Ihr empfehlen?

Vor 11 Jahren hatten wir die Babywippe von Babybjörn. Welche könnt Ihr mittlerweile empfehlen?

1

Ich habe keine Gezielt im Kopf,aber gerade erst die Erfahrung,dass eine mit 5 Punkt Gurtsystem Sinn macht.
Unser Kleiner ist 4 Monate alt,aber motorisch ziemlich fix.
Er setzt sich in unserer Wippe hin. Da diese aber nur einen 3 Punkt Gurt hat,ist es viel zu gefährlich. Er könnte zur Seit oder nach vorne fallen. In den Hochstuhl darf er aber noch nicht und nun hab ich den Salat. 🤪

2

Wir haben wieder eine Babybjörn.

3

Babybjörn

4

Wir haben eine Ingenuity, Everston Babyschaukel, die alleine schaukeln kann und eine Babybjörn. Die Babybjörn müssen wir ja schaukeln.
Beides kann man aber auch mit Neugeborenen nutzen, was cool ist.

5

Federwiege 🤣
Ich hab eine wippe die selbst Schaukelt eine die nur wippt bei Bewegung und jetzt eine Federwiege mit Motor angeschafft und die zwei anderen hätte ich mir sparen können (hatte ich aber von Kind eins noch da) Die Federwiege ist echt klasse. Mein Kleiner beruhigt sich da drinnen quasi sofort und schläft unterm Tag auch viel besser.
Ich hab zwar öfter gehört das nicht alle Babys das mögen aber für uns ist es perfekt,mein Kleiner ist knapp 4 Monate alt

6

Weiche hast Du?

7

Ich hab ein Hängebett und den China Motor kombiniert. Han auch die Hängematte von Swing2Sleep aber irgendwie finde ich die unpraktisch, mein Baby schläft aber gut darin

8

Hey, wir hatten die 4Moms und waren sehr zufrieden ( ist elektrisch) LG