Was unter Walk-Overall anziehen?

Hallo Ihr!
Wir haben einen Walk-Overall aus Wolle mit Baumwollinnenfutter. Ich bin mir nicht sicher, was unsere Tochter (24 Wochen alt) noch darunter anziehen sollte, wenn wir bei einer Temperatur von 5 °C mit dem Kinderwagen spazieren gehen. Was zieht ihr Euren Mäusen darunter?

Kann man den Walk-Overall auch noch bei - 5°C verwenden oder sollte man da dann einen gefütteren Overall verwenden?

Liebe Grüße Serena

1

Aaaaaalso: Bei 5° würden meiner Meinung nach ein Langarmbody und eine Strumpfhose ausreichen. Bei -5 ° kannst du auch gerne normale Drinnenkleidung anziehen. So sind wir durch letzten Winter gekommen, ohne einen Fußsack zu verwenden. Das Baby war immer warm.
Das diesjährige Baby ziehe ich genauso an und es ist ebenfalls warm. Für uns hat der WW also den gesamten Winter ausgereicht.

2

Hallo, ich würde bei 5 Grad das drunter anziehen, was sie drinnen an hat und ab 0 Grad einfach Kleidung aus Wolle oder Wolle/Seide darunter anziehen. Damit beugst du ggf. auch jeder Überhitzung vor, da Wolle Temperaturregulierend ist.

Grüße
P.

3

Wir haben einen Wollfleece Anzug mit Baumwollfutter. Mein Baby trägt drunter einen Langarmbody und ein Baumwolle/Wolle/Seide Shirt. Außerdem liegt es in der Babywanne mit Decke und Verdeck. So ist er warm eingepackt. Nächsten Monat wird sicherlich die Wanne zu klein, dann liegt er so im Fußsack. Sollte es noch kälter werden, ziehe ich über das Wollshirt noch ein Shirt.