Bollerwagen

Hallo, wir suchen für den Sommer einen Bollerwagen mit Dach, einen der sich auf dem Strand super schieben lässt.
Wir finden keinen passenden, haben jetzt einen im Auge von Fuxtec FX - CT500.
Vielleicht kennt den ja einer und kann über den Berichten wie der im Sand fährt?.
Oder was habt ihr für welche besonders für den Strand.?

Mfg

1

Hey, für Sand ist der nix.
Am Strand/Sand eignen sich am besten Luftreifen.

LG

6

Hey, im Internet steht das der Luftreifen hat und extra für Strand ist, da der ja auch breite Reifen hat 😳

8

Der hat Gummireifen. Sonderlich breit sind sie mit 19cm auch nicht.
Wo hast du das mit den Luftreifen gelesen?

weitere Kommentare laden
2

Falls ihr einen Fahrradanhänger habt, würde ich den nehmen. Es gibt Bollerwagen mit Mega Reifen, die bestimmt am Strand gehen, aber je nach Beschaffenheit des Sandes stell ich mir das ziemlich mühsam vor.

3

Und dann einen Strandkorb mieten oder Sandmuschel mitnehmen.

5

Huhu, ne sowas haben wir nicht da wir kein Fahrrad fahren🙈. Wir sehen immer nur viele mit nem Bollerwagen und der nimmt uns bestimmt einiges ab an schlepperei.

4

Für den Strand brauchst du breite dicke Reifen. Am Besten fährt man dort auch unten am Wasser vorbei, da dort der Sand fester ist.

7

Ja, das weiss ich🙈, laut der Internetseite hat der ja etwas dickere Reifen als die anderen. Kennst du vielleicht einen?

9

Nein. Alternativ bietet sich ein Buggy an mit grossen Hinterreifen, da man den Buggy am sinnvollsten hinter sich herzieht.

weiteren Kommentar laden