Baby drückt fast den ganzen tag

Hallo ihr lieben,
Mein kleiner ist jetzt einen Monat alt. Er hatte mit einer Woche schon Probleme mir Bauchweh, haben dann lefax besorgt und es wurde deutlich besser. Mittlerweile ist es so, dass er bei jeder Flasche (auch schon beim trinken) extrem drückt, sodass sein Kopf total rot wird und er dann auch anfängt zu schreien. Manchmal kommt durch das drücken sogar die Milch wieder aus dem Mund raus. Er Pupst ziemlich viel und er hat auch keine Verstopfung, trotzdem quält er sich total. Habe jetzt gesehen, dass es auch Babynahrung extra für Babys mit Koliken und Verdauungsproblenen gibt, z.B. die Hipp Comfort. Hat die schonmal jemand probiert und kann mir sagen, ob das wirklich hilft? Oder habt ihr noch andere Ideen? Danke schonmal für eure Antworten 😊

1

Achso, er drückt nicht nur nach der Flasche sondern auch so, grade abends, sehr viel.

2

Huhu,
unsere Kleine hatte auch sehr stark mit Bauchschmerzen zu kämpfen und da hat uns unsere Hebamme Hipp Comfort empfohlen. Danach wurde es bei uns auf jeden Fall besser. Wir sind dann auch gleichzeitig auf Anti Kolik Flaschen umgestiegen.
Liebe Grüße

3

Du kannst vor dem Trinken auch mal Sab Simplex
geben. Im pinken Fenster ist die Wirkungsweise beschrieben. Kannst ja mal schauen. Wir geben es auch gelegentlich.

https://www.sab-simplex.de/kleinkinder/produkte?utm_source=google_ads&utm_medium=search&utm_campaign=sabsimplex&utm_term=sabsimplex&utm_content=sab_simplex