Hallo,
ich wende mich an euch, in der Hoffnung hier jemanden zu finden, der auch den ABC Design Pepper hat. Dieser Kinderwagen ist ja eher selten und wir haben ein großes Problem mit dem Sportsitz. Irgendwie können wir ihn nur schwer verstellen, sobald das Baby drinnen liegt. Kippt ihr zuerst die Rückenlehne und macht dann die Beine, oder umgekehrt? Wenn wir zb von der sitzenden in die liegende Position wechseln wollen und zuerst die angewinkelten Beine gerade machen, hängt das Kind in den Gurten. Umgekehrt quetscht man ihm gefühlt etwas ein, sodass es schreit. Wenn man von der liegenden in die sitzende Position wechselt, ebenso. Was macht man zuerst? Die Rückenlehne verstellen, oder die Beine anwinkeln?
Außerdem benötige ich gefühlt drei Hände, um gleichzeitig die beiden Knöpfe seitlich für die Rückenlehne zu betätigen und parallel die Rückenlehne nach hinten zu schieben. Das ist mit 2 Händen mehr als schwierig. Ich finde online leider auch kein Video, auf dem dieses wichtige Verstellen gezeigt wird.
Kann mir hier jemand bitte helfen?