Besuch im Foto Studio

Hallo ihr Lieben!

Wir überlegen, ob wir mit dem Baby, 7 monate im Foto Studio Fotos machen lassen (als Weihnachtsgeschenke).

Habt ihr Erfahrungen damit ob das funktioniert? Oder ob die Kinder da total durch drehen 😂
Newborn shooting hätte ich auch gerne gemacht, aber das ging nicht wg corona 😪
Jedenfalls hab ich keine Erfahrung.

Für das Baby hätte ich ein Outfit.
Nur für uns Eltern weiß ich nicht was man da anziehen soll 🤔

Danke 🙂

1

Wir haben es gemacht, als unsere Tochter 3 monate alt war. Der Fotograf war gut vorbereitet, da er im nächsten Krankenhaus die schicken neugeborenen Bilder macht. Und für sie hatten wir auch ein Outfit, wir Eltern haben einfach Jeans und ein helles tshirt angezogen, total leger also. Aber da sprichst du am besten mit dem Fotograf, vielleicht hat der noch eine Idee (lustige Weihnachtspullover oder sowas)
Unsere Tochter war die meiste Zeit auf unserem Arm und wir hatten nur 2 verschiedene posen, also ganz unkompliziert. Aber sie hat gut mitgemacht nachdem sie nochmal eine Milch bekommen und sich natürlich direkt nochmal eingekackt hat. Dein Kind sollte zusätzlich noch ausgeschlafen sein. Das finde ich besonderes wichtig.
Schöne Idee, die Großeltern haben sich sehr gefreut

2

🤣
Direkt noch mal 💩

immer wenn man es am besten brauchen kann...

3

Ja typisch #rofl

4

Haben wir letztes Jahr gemacht. Sohn circa 7,5 Monate alt und wir beide Eltern zum Familien-Shooting. Für uns und für Weihnachtsgeschenke.
Ich würde auf die Uhrzeit achten: also nicht zu knapp vor der Schlafenszeit abends oder so gehen. Das Kind satt und munter mitnehmen, dann passt das vermutlich. Aber im Detail musst du dein Kind einschätzen. Unsere Fotografin war super niedlich, hat ordentlich Faxen gemacht und den Kleinen zum Lachen animiert. Wenn nur einer von uns mit dem Kleinen auf dem Bild sein sollte, dann hat der andere Elternteil hinter der Fotografin gestanden und mit dem Kind kommuniziert. Fand der super. So viel Aufmerksamkeit. Dauer etwa 30 Minuten.