Hallo ihr lieben,
Ich bin vor 4 Monaten zum erstenmal Mama geworden und kenne mich daher nicht viel aus , was die Augenfarbe betrifft..
Mein Mann hat Braune Augen und ich Blaue
Oma Opa beider Seiten Braun..
Was denkt ihr wie sich die Augenfarbe entwickelt?
Dankeschön ☺️💖
Augenfarbe 4 Monate
Es wird sehr wahrscheinlich ins Bräunliche gehen. Braun ist zu blau immer dominant, aber es spielen noch ein paar andere Allele mit rein.
Danke ☺️
Ich hoffe ins geheim das sie Blau werden 😁
Wie gesagt, die Wahrscheinlich dafür ist eher gering.
Hallo,
bei uns ist es so, dass ich ganz braune Augen und mein Mann ganz grüne Augen hat. Da meine Schwester auch grüne Augen hat, trag ich wahrscheinlich die Erbinformation für grüne Augen auch in mir.
Bei meiner Tochter hat ein Auge mit 12 Wochen einen braunen Klecks bekommen. Irgendwann hat auch das andere einen braunen Anteil bekommen, war dann lange Zeit blau, grün und braun. Mittlerweile sind beide Augen braun grün, aber jeweils anders gefärbt und das braun ist heller als bei mir.
Mein Sohn ist morgen 17 Wochen alt. Er hat immer noch blaue Augen, aber um die Pupille sind sie mittlerweile leicht grün.
Ich bin auch gespannt, wo das hinführt.
Hallo,
Mein Mann und ich haben beide grün-braune Augen, aber mehr braune.
Unser Sohn wird jetzt ein Jahr alt und hat strahlend blaue Augen. Wahrscheinlich wegen meinen Großeltern.
Ich würde mich einfach überraschen lassen. 🥰
Ich finde das Blau recht hell und könnte mir gut vorstellen, dass es heller bleibt
Ich bin echt gespannt ☺️