Tipp für unser Windel Problem?

Leider haben wir seit einiger Zeit das Problem, dass der komplette Windelinhalt #augen von meinem kleinen (5 Monate) hinten zum Rücken rausläuft. Mein Sohn wird nur gestillt.
Wir haben schon Lillydoo, Pampers Premium Protection und Babylove ausprobiert..aber immer das selbe Problem… #kratz
Hattet ihr das Problem auch und könnt mir eventuell sagen, was euch geholfen hat?
Hab langsam keine Bodys mehr #schwitz#gruebel#freu
Lg und danke #herzlich

1

Hallo

Ist die Kleidung bei der Windel zu eng?
Habt ihr schon eine Nummer größer versucht?
Beim Rücken hinten die Windel nach innen klappen?

Das sind spontan meine Tipps 😉 viel Erfolg 😅

3

Danke, windel nach innen klappen könnte man noch probieren. :)
Und größere Windel auch. Dankeschön 😀

2

Größere Bodys und/oder Windeln, waren bei solchen Problemen bisher immer die Lösung bei uns.

4

Warum größere Bodys? ☺️
Lg

5

Huhu.

Ist der Body unten zu eng hat die Windel natürlich auch nicht viel Platz in die Richtung und es kommt schnell mal was raus 😉

LG

weiteren Kommentar laden
7

Das Problem hatten wir noch nie, wir wickeln aber auch mit Stoff. Da gibt es am Rücken zusätzliche Gummis. Das könntest du also probieren 😊

8

Wir hatten das gleiche Problem und auch bei uns waren größere bodys die Lösung!
Rascal and friends Windeln haben übrigens auch viel Fassungsvermögen.:-p

9

Das Problem hatten wir auch eine Zeitlang, vor allem in der Babyschale oder im Aufsatz vom Triptrap. Wir haben dann die Windeln von Rascal &Friends gekauft, die haben am Rücken ein sehr elastisches Bündchen. Das hat bei uns oft schon schlimmeres verhindert. Ansonsten legen wir immernoch in die Windel hinten unterhalb des Bündchens eins von den Wattepads mit denen wir ihn sauber machen. Das fängt auch nochmal viel ab.

10

Danke allen für die hilfe. Wir testen nun die rascal&friends windeln 🥰