Schreien im Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner, 9 Wochen, schreit seit neuestem im Kinderwagen. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Wenn ich die Schale trage, ist alles gut, wenn sie dann in den kiwa kommt, geht das Geschrei los. Sonst ist er dann immer relativ schnell eingeschlafen, aber zur Zeit nichts zu machen. Tragen mag er, lange Strecken schaffe ich nicht nur nicht mit Rücken und Beckenboden, da der kleine Mann schon gute 7kg wiegt.
Hat einer Tipps oder ähnliches erlebt? Ein Schub kann es eigentlich nicht sein

Danke schon Mal für Tipps :)

1

Mein Baby mochte den Kinderwagen auch nicht. Jetzt so langsam fängt es an (8 1/2 Monate). Meine Tochter ist lieber in der Trage. Ich denke einfach, es hat viel mit Körpernähe zu tun.

Im allgemeinen fand meine Tochter in dem Alter Zuhause sein am besten. Viel Ruhe, wenig Reize, viel Körpernähe. So habe ich das auch gemacht. War am schönsten für sie und für mich.

2

War bei unserem Kleinen mit 8,5 Wochen genauso. Es kam von einer Minute auf die andere dass im Wagen nur noch geschrien wurde. Nach zwei Wochen wurde es wieder und ich hab es auf einen Schub geschoben. Drücke euch die Daumen dass es bald besser wird!

3

Wir hatten auch immer wieder Phasen,, in denen der Kiwa total out war. Immer wieder.
Das kommt wieder. 👍

4
Thumbnail

Ich versuche es, wenn es losgeht, mit weißem Rauschen. Entweder wir haben den Moonie Teddy dabei, oder ich mache es übers Handy an. Wenn das nichts bringt, dann kommt er in die Trage. Die habe ich seit ein paar Wochen immer dabei #augen :-)