Baby nur am quengeln (29wochen)

Hallo ihr lieben,

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, wir hüpfen hier entweder von Schub zu Schub ohne Pause oder ich mache irgendetwas komplett falsch.

Mein kleiner ist aktuell seit 1,5 Wochen total unzufrieden. Egal was ich mache alles ist "falsch". #schrei

Spielen doof
Kuscheln doof
Tragen doof
Neue Windel doof
Raus gehen (KiWa) doof

Aber wehe dem es geht eine Etage tiefer zu Oma/Opa ich muss nur die Wohnungstür aufmachen und schon ist alles in bester Ordnung.
Oder aber wenn wir denn mal bei unseren Nachbarn sind (kein Kind nur Erwachsene).

Ich meine klar da hat er eine andere Ansprache wie als durch Mama/Papa aber das kann doch nicht normal sein.

Brei essen tut er sowie schon nur bei Papa/Oma - er sieht mich wohl nur als Milchbar🤦🏼‍♀️, wobei selbst das bin ich tagsüber fast nicht gefragt (obwohl er noch lange keine große Brei-Mahlzeit isst)

Was soll ich nur machen, ich will ihn ja auch nicht den ganzen Tag zu Oma/Opa geben.

Habe ich so eine schlechte Bindung das ich ihn nicht ruhig bekomme?

Schlafen gehen und in der Nacht ist kein Problem.

Liebe Grüße
Kathrin

1

Laut 'Oje ich wachse' lernt er gerade etwas über Distanz. Also das Mama und Papa einen auch verlassen könnten.
Vielleicht vertraut er darauf, dass ihr da seid aber Oma, Opa und der Nachbar nicht. Deswegen freut er sich immer wenn er sie sieht und sagen kann: 'sie sind noch da!'