Hallo ihr Lieben
Mein kleiner drückt immer wenn er Pipi macht. Die Windeln so sind auch immer echt voll und schmerzgeplagt wirkt er nicht. Pipi sieht auch normal aus. Trinken tut er normal.
Mich verwundert es nur das er beim pipi machen drückt. Er drückt jetzt nicht so dolle das er rot anläuft, aber er drückt halt. Ich weiß jetzt nicht ob er das IMMER macht. Aber wenn ich sie Pampers abmachen drückt er und macht pipi. So wie wenn wir auf der Toilette sind und sie Hose runterziehen und auch machen. Die Windel ist nicht zu eng. Wenn er dabei schreien würde, wäre ich jetzt schon beim Arzt. Aber ich weiß halt nicht ob sowas auch normal sein kann?!
Kennt das jemand von dem eigenen Kind?
Liebe Grüße ☺️
Baby 8 Monate drückt auch beim pipi machen
1
Ja meiner macht das auch
Er ist 2,5 Monate
Hab mir da jetzt keine Gedanken gemacht. Ich denk es ist normal 😄😅
2
Das wäre eine super Chance mit Windelfrei anzufangen. Denn das sind deutliche Signale dazu. Wir handhaben das mit unserer Tochter auch so. Sie gibt die selben Signale. Denn niemand mag gerne Windeln tragen auch nicht Babys.
Also ein Tipp dazu noch von mir das nächste mal wenn er wieder diese Signale von sich gibt in einfach übers Klo abzuhalten.
3
Hey 👋🏼
Meine Tochter ist 8,5 Monate und macht das momentan auch. Klingt immer so, wie wenn sie das große Geschäft macht. Ich habe mir da noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Ist glaube ich nichts schlimmes 😉