Baby 6 Monate quengelig..

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage meine kleine ist heute genau 6 Monate alt. Seit 2 Tagen ist sie über Tag total unzufrieden und nur am quengeln. Man muss sich wirklich bemühen um sie bei Laune zu halten … (sonst ist sie wirklich total lieb und umgänglich,weint kaum)
Und seit ca 5 Nächten wird sie nachts wach .. hellwach eins bis zwei Stunden … und dann schläft sie wieder ein .. das zerrt echt an den Nerven … Vorallem weil sie über Tag nun auch so ist und wir das gar nicht von ihr kennen..
trinken tut sie mal so mal so … genau wie ihren Brei Mittags… hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

Lg

1

Hallo du,
Könnte sie vielleicht in einen Sprung sein? Oder machen sich die ersten Zähnchen bemerkbar?
Das wären so die zwei Dinge die mir spontan dazu einfallen würden .
Drück die Daumen das es bald wieder besser wird

2

Eigentlich ist der 5. Sprung rum … so die App… bis jetzt hat’s zumindest immer gestimmt 🤷🏼‍♀️

Jaaa die Zähne … ich denke schon seit einiger Zeit das sie endlich mal durchbrechen sollten … alle Anzeichen sind da , aber es sieht nicht danach aus..

Danke dir

3

Tja... Babys sind halt keine Maschinen. Jeder hat mal schlechte Tage. Da nach Begründungen suchen ist ja eigentlich für die Katz, ändern kannst du es ja eh nicht.

4

Ja das ist mir schon klar 😅 nur kenne ich mein Kind und finde es sehr ungewöhnlich 😜 darum die Frage