Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage meine kleine ist heute genau 6 Monate alt. Seit 2 Tagen ist sie über Tag total unzufrieden und nur am quengeln. Man muss sich wirklich bemühen um sie bei Laune zu halten … (sonst ist sie wirklich total lieb und umgänglich,weint kaum)
Und seit ca 5 Nächten wird sie nachts wach .. hellwach eins bis zwei Stunden … und dann schläft sie wieder ein .. das zerrt echt an den Nerven … Vorallem weil sie über Tag nun auch so ist und wir das gar nicht von ihr kennen..
trinken tut sie mal so mal so … genau wie ihren Brei Mittags… hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Lg
Baby 6 Monate quengelig..
Hallo du,
Könnte sie vielleicht in einen Sprung sein? Oder machen sich die ersten Zähnchen bemerkbar?
Das wären so die zwei Dinge die mir spontan dazu einfallen würden .
Drück die Daumen das es bald wieder besser wird
Eigentlich ist der 5. Sprung rum … so die App… bis jetzt hat’s zumindest immer gestimmt 🤷🏼♀️
Jaaa die Zähne … ich denke schon seit einiger Zeit das sie endlich mal durchbrechen sollten … alle Anzeichen sind da , aber es sieht nicht danach aus..
Danke dir
Tja... Babys sind halt keine Maschinen. Jeder hat mal schlechte Tage. Da nach Begründungen suchen ist ja eigentlich für die Katz, ändern kannst du es ja eh nicht.
Ja das ist mir schon klar 😅 nur kenne ich mein Kind und finde es sehr ungewöhnlich 😜 darum die Frage