Was ist eure beste Mama-Qualifikation?

Thumbnail

Das haben wir euch vor einiger Zeit gefragt und waren überwältigt von euren großartigen, humorvollen Antworten 🤣
Hier eine Auswahl – und wir freuen uns natürlich auf weitere Qualifikationen 😍

https://www.eltern.de/familie-urlaub/familienleben/mutter/mama-qualifikationen--frauen-erzaehlen-von-ihren-staerken-13134922.html

1

Da fehlt eindeutig:
(Durch-)Schlafen ist völlig überbewertet!
🤪😆

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich liebe es mit nassen, abgelutschten Händen im ganzen Gesicht betätschelt zu werden 😅

3

Ich finde halb verdaute Milch Im Ausschnitt ist die beste Tagescreme auf der Welt, noch dazu hat sie einen einzigartigen Duft 🙈🙈

4

Kalorien nur in Form von cafe zu sich nehmen. Zu etwas anderen ist keine Zeit. #schwitz

5

Ich hoffe, du trinkst deinen Kaffee mit Milch, denn schwarzer Kaffee hat so gut wie gar keine Kalorien 😅 ich kenne solche Tage nur zu gut!

6

Mit viel Milch und Zucker.
Statt 2 Kinder mit Ehemann. Habe ich aktuell 3 Kinder (Ehemann krank, Kind krank) und muss alles alleine machen.... 🥵

weiteren Kommentar laden
7

Meine Beste Mama Qualifikation ist das Tragen!
Ich Trage meine Kleinen und Großen. Sei es im Flip, Wrapstar oder im Onbu.
Mit dem Angenehmen Stoff und der Leichtigkeit der Schnallen bin ich immer superschnell bereit und Trage meine Kinder wo auch immer ich oder sie hinmüssen. Zudem sind selbst Berge kein Problem damit :-p

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Meine beste Mama Qualifikation ist momentan bei meinem kleinen das Singen 😂 egal wie sehr der Hals weh tut oder man keine Spucke mehr im Mund hat, es geht munter weiter. Solange es dem kleinen gefällt 😂🙈

12

Ich kann super gut Pups Geräusche mit dem Mund machen. Mein Publikum hier ist jedenfalls begeistert, scheint genau den feinsinnigen Humor hier zu treffen 😅