Mein Kleiner ist 9 Monate. Wir haben nun den Sportsitz im Einsatz, halbliegend. Bisher den Bugaboo Fox. Leider ist mir der zu Umständlich zum Zusammenklappen für ins Auto. Passt nicht optimal in den Kofferraum. Ich muss den Sitz abnehmen und flach machen. Nun suche ich eine Alternative, die man gut falten kann und auch liegend/halbliegend nutzen kann. Vorschläge? Keine Buggys bitte. Danke vorab :)
Kinderwagen einfach zusammenklappbar
Hi,
arbeite dich doch durch die Kinderwagen und Jogger, Deiner Freundinnen und Krabbelgruppe. Was ich gut finde, findest Du noch lange nicht gut.
Am doofsten war der TFK Joggster III zum zusammenklappen. Aber das war trotzdem der beste Wagen den ich hatte.
Idiotensicher war der Hoco bigfoot, leider nur für große Autos, nicht für Golf IV.
Auch Hauck hatte einfache Klappmechanismen, war aber trotzdem wuchtig im Kofferraum, klein fürs Kind und schlecht zu schieben.
Probieren !
Wir haben einen Easywalker Jackey 😊
Ich bin absoluter Fan von dem Joie versatrax. Den wird es bei uns als nächstes gegeben. Weiß nur leider nicht, ob das für dich schon als Buggy zählt 🤔
Danke, schaue ich mir gerne mal an.