Maxi Cosi Pearl Pro 2 I-size

Ihr Lieben!

Mich würde mal vorrangig interessieren, wer diesen Sitz hat und wie zufrieden ihr damit seid? Wir nutzen noch die Rock Babyschalen mit der Family Fix 2 und haben uns vorgestern den Pearl Pro 2 angesehen.

Abgesehen von seh Tatsache, das er noch etwas zu groß ist, dass unser Junge sehr gut darin und schien sich auch wohl zu fühlen. Ins Auto passt er auch super rein.

Leider wurde er noch nicht getestet, der Vorgänger schnitt mit „gut“ ab. Sehr gut hatte wohl kein Reboarder erhalten.

Wir machen uns noch einen Termin bei seh Zwergperten aus, die verkaufen leider kein Maxi Cosi, um uns andere auch noch anzusehen .

Habe Angst, dass der Pearl nicht so sicher ist wie andere..

Lg

1

Ups, sorry für die Fehler, blöde Autokorrektur.
Warum die Zwergperten kein Maxi Cosi anbieten, konnte mir noch keiner sagen…

2

Wir haben den 2Way Pearl, das könnte das Vorgängermodell sein🤔 Fahren den jetzt seit zwei Monaten mit dem zweiten Kind und sind immer noch zufrieden. Da unsere Kinder relativ langsam wachsen😅 haben wir auch einige Zeit was davon. Unsere Tochter hat mit vier Jahren in den nächsten Sitz gewechselt,hat sich im 2Way Pearl immer wohlgefühlt. Anschnallen und Abschnallen geht super easy.

3

Hi, wir haben den 2way Pearl, das müsste das Vorgängermodell sein.

Zu dem Pearl Pro habe ich leider keine Erfahrungswerte, aber wir sind mit unserem Modell seit 2 Jahren super zufrieden. Unsere Kinder fühlen sich beide wohl darin und scheinen bequem zu sitzen. An- und Abschnallen geht auch sehr schnell und einfach.