Baby 7 Wochen hat jetzt eine Beule auf der Stirn

Hallo liebe Community, mein 7 Wochen alter Sohn war am schlafen als ich mit meiner Tochter (19 Monate) am spielen war. Meine kleine hat dann mit Spielsachen herumgeworfen und hat meinen Sohn an der Stirn getroffen, er ist dann weinen aufgestanden ich hab ihn sofort in die Arme genommen er hat sich auch schnell beruhigt, hat jetzt aber eine Beule an der Stirn die rot ist, sollte ich zum Arzt ? Ich Frage weil das Baby eben schnell aufgehört hat zu weinen aber auf der anderen Seite denke ich das Baby ist Grad Mal 7 Wochen noch ganz klein

1

Hey
Solche Aktionen kenn ich nur zu gut,so schnell passiert nix ABER keiner von uns kann das beurteilen da keiner dabei war,wenn du dir Sorgen machst schadet ein Anruf beim kia nicht,die werden dir schon sagen ob du kommen sollst oder nicht.

Lg

2

Hey
Solche Aktionen kenn ich nur zu gut,so schnell passiert nix ABER keiner von uns kann das beurteilen da keiner dabei war,wenn du dir Sorgen machst schadet ein Anruf beim kia nicht,die werden dir schon sagen ob du kommen sollst oder nicht.

Lg