Baby 14. woche … 🦷?

Thumbnail

Hey Mädels, meine kleine, heute 13+6 ist seit Tagen unruhig, knabbert an ihrem Arm und sabbert ohne Ende. Heute ist mir das aufgefallen… kommen da schon di Zähne..?!?!?! Oder ist das der Zahneinschuss? Danke euch schon mal im Voraus

1

Hey
Das ist der zahneinschuss..bis der erste Zahn kommt kann es noch viele Monate dauern..
Bei meinen Kindern(5,5 Jahre und 4 jahre) kam der erste Zahn mit 8 und 9 Monaten.
Meine jüngste ist heute 12 Wochen alt und sabbert auch ohne Ende,genauso lutscht sie ausgiebig an ihren fingern,das ist kein Hinweis auf zähne sondern ist ein entwicklungsschritt ,genannt orale Phase,bald wird sich alles mögliche in den Mund gesteckt und erkundet.

Lg

3
Thumbnail

Bei uns sah es mit 13 Wochen ebenfalls so aus , jetzt kommen mit 16 Wochen beide Zähne gleichzeitig. Ich hatte meine Eltern gefragt, wann ich Zähne bekommen hatte, war ungefähr der gleiche Zeitraum.

4

Dankeschön

weitere Kommentare laden
2

Hey
Das ist der zahneinschuss..bis der erste Zahn kommt kann es noch viele Monate dauern..
Bei meinen Kindern(5,5 Jahre und 4 jahre) kam der erste Zahn mit 8 und 9 Monaten.
Meine jüngste ist heute 12 Wochen alt und sabbert auch ohne Ende,genauso lutscht sie ausgiebig an ihren fingern,das ist kein Hinweis auf zähne sondern ist ein entwicklungsschritt ,genannt orale Phase,bald wird sich alles mögliche in den Mund gesteckt und erkundet.

Lg