Hallo,
Eine Frage hab ich noch.
Wie macht ihr es mit euren Babys wenn ihr schwimmen geht?
Wir können noch net alleine sitzen. Babyschale haben wir auch nicht mehr das wir ihn da reinsetzen könnten während ich mich unziehe.
Beim reingehen is es kein Problem da is ja alles noch trocken.. Aber beim rausgehen allerdings wärs schon iwie kompliziert
Mit 8 monate baby alleine schwimmen
Wenn dein Baby noch nicht sitzen kann, aber keine Babyschale mehr hat, wie fährt es denn Auto? 🤔
Busse und Bahnen gibt es noch.
Natürlich gibt es das noch. Aber da die TE „ Babyschale haben wir auch nicht mehr“schrieb, fragte ich mach der Fahrt mit dem Auto.
In unserem Schwimmbad gibt es einen Laufstall, in dem man das Kind parken kann. Zwar nicht im Umkleidebereich, aber es ist dennoch hilfreich.
Ansonsten Handtücher :).
Wir haben das kinderwagennestchen dabei. Waren neulich den ganzen tag im bad. Ich glaub mein baby ist ein kind das eigentlich in die tropen gehört, so glücklich war sie.
Ich hoffe du kannst schon alleine sitzen 😉
Du könntest eine Wippe mitnehmen oder dein Baby ganz altmodisch auf ein Handtuch legen 😉
Ich bin noch am üben🤪
Hatte ich gemacht und dann sahen mich die Leute wie geisteskrank.
Aber wenn manche das doch so machen dann bleib ich wohl bei
Was meinst du jetzt? Wippe oder Handtuch?
Pfff die anderen stehen im Stall (hat meine oma immer gesagt). Ist doch egal was die denken
Baby auf den Boden legen oder in eine Kabine mit Wickeltisch gehen
Bin ich die einzige, die das skurril findet?
Ich wäre ehrlich gesagt, gar nicht auf die Idee gekommen, alleine mit Baby ins Schwimmbad zu fahren, insofern es sich nicht um Babyschwimmen handelt. Wenn ich im Schwimmbad bin, verbringe ich fast die gesamte Zeit im Wasser. Das passt nicht zusammen mit einem Baby, was währendessen draußen auf der Ruhewiese liegt. Am Beckenrand wäre es mir für ein Baby, was sich drehen kann, zu gefährlich.
Aber ok, ich lerne gerade dazu. Es scheint ja zu funktionieren 👍
Warum sollte das baby nichts in Wasser?
Ich bin ja keinen ganzen Tag dort.
Er liebt das Wasser also warum nicht?
Und auch beim babyschwimmen ist er im Wasser
Sry, entweder verstehe ich deine Antwort nicht oder deine Antwort skurril
Ich habe deinen Beitrag so verstanden, dass du alleine schwimmen willst. Dementsprechend kamen ja die Antworten. Du willst MIT dem Baby schwimmen - na dann ist doch alles fein 👍