Kletterdreieck piklerdreieck

Hallo,
Wer von euch hat so ein kletterdreieck und kann mir einen Hersteller empfehlen?
Liebe Grüße

1

Wir haben eines von Ehrenkind. Damit sind wir sehr zufrieden. Es ist gut verarbeitet, hat einen Klappschutz. Und vor allem eine gute Höhe. Darauf sollte man achten: zu flach wird schnell langweilig, zu hoch ist aber gefährlich. Kannst du vielleicht mal googeln. Es gibt da Empfehlungen. Außerdem schon mal Gedanken um den Aufstellort machen, man braucht auch da es Abstand zu anderen Möbeln haben sollte, doch relativ viel Platz.

11

Haben auch eine von Ehrenkind. Ist aber ein Bogen.

12

Noch eine Ehrenkind-Stimme. :-) Super Ding und netter Service!

2

Guten Morgen,

wir haben unseren Zwergen letztes Jahr zum ersten Geburtstag einen Kletterbogen nebst Rutsche/Hühnerleiter von Ehrenkind geschenkt und sie mogen es nach wie vor! Werden in einem Monat zwei😊

Liebe Grüße

Refa

3

Noch eine Stimme für Ehrenkind, hier gab es zu Weihnachten den Kletterbogen. Mein Sohn ist erst 8 Monate und klettert natürlich noch nicht, aber wir nutzen ihn schon als Spielebogen und um Höhlen zu bauen und für erste kleine Hochziehversuche. Er ist zusammenklappbar, benötigt aufgebaut aber viel Platz!

Übrigens ist auch der Kundenservice super, bei uns war eine Stange nicht ganz in Ordnung und wir hatten wenige Tage später schon Ersatz!

Liebe Grüße

4

Guten Morgen

Nachdem ich die Preise im Internet gesehen habe, habe ich eine super Anleitung zum Selberbauen gefunden. Mein Papa ist Handwerker und hat es für uns gebaut.

Vielleicht hast du jemanden in deinem Umfeld, der sowas gerne macht und nicht so viel Geld dafür haben möchte oder es gegebenenfalls selbst schenkt.

Lieben Gruß
Katrin

9

Unser Kletterdreieck stammt auch vom Opa, hat er zu Weihnachten geschenkt und das Basteln hat ihm auch viel Spaß gemacht. Dazu gab es noch eine Rutsche/Hühnerleiter. Bei der hat er die Trittleisten leicht schräg angeordnet und jeweils im Wechsel rechts/links mit kleinem Abstand zum Rand. So ist das jetzt gleichzeitig noch eine XXL-Kugelbahn! Ist hier der absolute Renner 😁

5

Unser kleiner hat eine zu Weihnachten bekommen mit Rutsche/Hühnerleiter von Maomi. (Keine Ahnung woher, da Geschenk von den Großeltern und Onkel 😉)

6

Mamoi. Sehr zu empfehlen.

7

Wir haben unseres von Etsy. Mir war wichtig das man den Winkel von Dreieck verändern kann. Ist zwar etwas teurer aber man hat länger was davon und kann es an das Kind anpassen.

8

Hi, wir haben einen Kletterbogen mit Rutsche bzw. Hühnerleiter von Mamoi und sind sehr zufrieden. Die Sachen sind gut verarbeitet und vergleichsweise günstig. Außerdem kann man den Bogen umdrehen und mit der Rutsche darauf als Wippe benutzen, es ist also sehr vielfältig.

Unsere 11 Monate alte Tochter hat das zu Weihnachten bekommen, unser knapp 3-jähriger spielt da aber auch noch sehr gerne drauf. 👍

10

Wir haben ein kletterdreieck von Holzspielzeug Peitz und einen Kletterbogen von Ecolignum 😊
Kann beide Firmen empfehlen 😊