Ich weiß auch nicht wie genau es passiert ist, mein Mann hatte die kleine auf den Armen gehabt dann ist sie irgendwie mit dem Kopf ruckartig nach vorne gegangen und sich gegen sein Kopf gestoßen
Habe dann nur ein lautes Boom gehört und dann das Geschrei.
Sie hat ca 4 Minuten stark geweint
Sollte man ins Krankenhaus fahren oder nicht?
Mache mir echt immer Sorgen wenn’s um den Kopf geht :/
Sie ist 3 Monate alt.
Baby Kopf gestoßen
Sie ist mit der Stirn? gegen seinen Kopf und es hat laut Boom gemacht? Wie geht das? 🤔 Ich würde mir keine Sorgen machen ich hab meiner kleinen mittlerweile 3 Mal den Kopf angeschlagen🤦♀️ Gefährlich wäre eher wenn sie wo runterfällt auf den Hinterkopf aber so kann meiner Meinung nach nix passieren.
Alles Gute 😊
Hallo, mir ist vor kurzem auch so etwas ähnliches passiert. Der Arzt meinte zu mir wenn das Baby sich komisch verhält oder schläfrig ist oder sich übergibt dann sollte man aufjedenfall zum Arzt.
Liebe Grüße
Das ist uns auch schon passiert. Ich würde es beobachten und zum Arzt, wenn es sich anders verhält als sonst. Schläfrig ist, sich übergibt etc. Vielleicht die Stelle mit einem kalten Waschlappen etwas kühlen, falls man was sehen sollte.
Da wird nichts passiert sein. Babys sind ja doch robuster als sie aussehen und spätestens wenn sie in ein paar Monaten mobil wird wird sie noch so oft mit dem Kopf irgendwo gegenstoßen oder anstoßen oder aufprallen.
Das mit dem Arzt musst du wissen, du kannst aber a rufen, die sagen dir dann sicher, was du rub musst.
Ansonsten: brechen, auffälliges Verhalten, schläfrig, apathisch, Wölbung bei Fontaelle, sofort ins Krankenhaus!
Darüber hinaus hat man mir erklärt, dass die Kinder hamt schon oft eine Geirrnerschütterung haben, aber eben nicht jede gefährlich ist. Den Tag dann ruhig angehen ist dann schon gut. Kein TV etc daneben.